Wabbelmasse (FF X)

Jetzt brauche ich 99 Fortuna-Sphäroide und muss mich mit Wabbelmasse beschäftigen. Wie habt ihr Fortuna-Sphäroide gesammelt? Also ihre Strategie würde mich interessieren. Und was für Rüstung ist am besten gegen sie?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:21 von iron-dragon

5 Antworten

Gut, 60 Stück hab ich schon.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:02 von iron-dragon

Also erstmal wozu?!
Dann einfach In die Rüstung:
Auto Shell
Auto Protes
Auto Hast
Auto Phönix (nur bei zwei)

Dann einfach angriff!

Zur vorsicht immer sehen das einer
Schutzengel hat.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:18 von Alex099

Na ja mit Wakka und Erhabenheit geht das am schnellsten.
Eine perfekte Rüstung habe ich für ihn mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes gebaut. So musste Wakka sich nur zwei mal mit Wigra heilen und zwei Angriffs-T machen. Ein mal eine perfekte Angriffs-T und zweites mal mit nur 4 Treffern. So habe ich viel Zeit gespart. Alles klar, danke!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:30 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wakka und tidus mit hit expander und voller extase und 1 person mit schutzengel

0. schutzengel auf wakka oder tidus (wer als letzterer der beiden angreifen wird)
1. perfekte angriffs -t
2. blitzballgott

wahlweise 1 und 2 vertauschen

fertig :)

(was willst du mit 99 Fortuna Sphäroiden, 64 reichen um Glück auf 255 zu bringen)

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 14:57 von zockertyp2000

Ich will alle Items 99 Stück haben.
Bei deiner Strategie stellt sich aber die Frage wie kriegt man sehr schnell ihre Ekstasen voll?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:38 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link