brauche unbedingt hilfe (Heavenly Sword)

ich bin nun schon seit stunden da, wo ich mit pfeil und bogen den alten shane beschützen muss.
die ersten zwei typen auf dem turm ist kein problem aber nach den ertsten die von unten auf kommen und dan erst als die von oben nach unten kommen.
habe kein plan wie ich das schafen kann, kaum habe ich die meisten die von unten kommen, kommen viele von oben.
komme nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? :(

lg

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:27 von erowin

1 Antwort

Hi du mußt im Optionen y achse wechseln somit kannst du mit dem Linken Analogstick die Pfeile führen.
Allerdings braucht man dafür auch geduld aber man schafft es.
Wenn du den Analogstick nach unten drückst geht der pfeil auch nach unten nach oben geht er nach oben links und rechts genauso.

Wie gesagt ruhig und gelassen bleiben nicht häcktisch werden mit geduld schaffst du das auch.

Meine Freundin mußte es auch machen und sie hat es geschaft nach langer Zeit.

lg

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:24 von jack81

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)