Wo finde ich Geheimschriften/Missionen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also~
Ich hab das Spiel zwar schon ewig, bin aber noch nie richtig zum spielen gekommen. Aber wenn ich spiele komm ich einfach nicht weiter. Ich hab jetzt schon 2(!) Stunden gespielt und hab noch keine einzige Mission erledigt. Weil ich erstens irgendwie keine Geheimschriften finde... das soll man ja machen.. Iruka hab ich ja schon gefunden... und zweitens hab ich wahrscheinlich schon mit jedem in Konoha geredet. Und i-wo hiess es mal "eine neue S-Rang-Mission ist verfügbar" was hat das zu bedeuten?
Und einmal sagte eine Frau sie würde gerne 3 rote Blumen aus dem Yamanaka-Blumenladen haben. Aber ich find den Laden nirgends...
Es reden hier auch so viele von dem Versteckspiel mit Konohamaru. Konohamaru hab ich ja schon entdeckt, aber wie kann ich den nun dieses Versteckspiel beginnen?

Ich weiss... das waren wieder mal viiiiele dumme Fragen, aber ich hab echt keinen Plan! xD

Ich danke euch schon im vorraus für eure Hilfe! ^^

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:32 von PaprikaLimited

1 Antwort

die s-rang missionen kannst du über das pausenmenü öffnen. so aktivierst du auch die versteckspiel-mission. der blumenladen ist in der westlichsten straße die senkrecht ist. die blumen bekommst du aber nur von missionen. die schriftrollen sind auf der karte mit kleinen orangen punkten gekennzeichnet

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:37 von fifa1335

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)