zu welchem spiel von der Zelda reihe? (Zelda Skyward Sword)

hallo ich habe diesen text bei den neusten news von dem spiel TLoZ TP und wolte fragen ob das nicht zu SS gehört da es nicht nach TP klinkt...?

Text quelle: spieletipps.de !

Gerüchteküche: Details zum neusten Zelda für die Wii

Zelda Informer hat anscheinend genauere Infos zum neusten Wii-Teil von Zelda herausgefunden. So glaubt die Seite mit 99.99% Sicherheit zu wissen, was wir von der Fortsetzung der Serie erwarten können.

Das Spiel soll sich laut einer Quelle aus einem Forum hierzulande aus folgenden Punkten zusammensetzen:

* Der offizielle Titel soll schlichtweg "The Legend of Zelda" sein.
* Die Geschichte siedelt sich einige hundert Jahre vor Ocarina of Time an und enthüllt wie das Meisterschwert entstanden ist.
* Das feenhafte Mädchen Zordiana spielt eine wichtige Rolle.
* Der Hookshot hat neue Fähigkeiten und wird euch nicht sofort zum Objekt hinziehen auf das ihr gezielt habt und ihr könnt ihn wie den Enterhaken aus Wind Waker schwingen. Der Hookshot wird aber keinen Gebrauch von der Wii Motion Plus machen.
* Manchmal müsst ihr ein Symbol mit dem Schwert auf die Tür malen, um sie zu öffnen.
* Die Bogensteuerung ist der von Wii Sports Resort sehr ähnlich.
* Der "On-Stage Dungeon", der ebenfalls auf der E3 spielbar ist, ist kein Dungeon wie wir ihn aus den bisherigen Zelda-Titeln kennen. Wenn ihr einen solchen Dungeon betretet werdet ihr nicht merken, dass es tatsächlich einer ist. Es wird eine leichte Veränderung geben. So wird es Dungeons ohne Endgegner und umgekehrt Endgegner ohne Dungeons geben. Der an der E3 spielbare "Dungeon" ist ein Eislevel und wird der erste im Spiel sein.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:44 von Quasart321

4 Antworten

Das gehört eindeutig zu skyward sword

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:24 von gabrielz

ok danke dan weiß ich ja jetzt wie das schwert heißt und wie der erste dungen ist!

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:48 von Quasart321

Ja ich auch das wird bestimmt cool 100 Jahre vor OoT

Ps cooles Bild :D

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:58 von gabrielz

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das sind eindeutig informationen von Zelda Skyword Sword.
Aber die Informationen müssen schon etwas älter sein.
Die Demo Version der E3 war glaube ich die selbe Demo Version wie bei der Gamescom.Ich habe auch ein paar Videos von denn Demos gesehen und da nichts von einem Eislevel gesehen.Aber das sind auch ein paar Informationen dabei die ich nicht gewusst habe.Aber jetzt weiß ich sie.

Lg
midna82

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:57 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)