Escudo (GT 5)

Ich brauche den Escudo.Schreibt auf was ihr wollt.

MFG Jonas

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:49 von JonasKa

9 Antworten

Ich brauche den auch, irgendwann taucht der bei Gebrauchtwagenhändler mal auf für so 1,8 Mio.
Dann kauf ich den.

Brauch den für Spezial-Veranstaltung in der letzten Strecke von Rally Kurs. Hoffe der geht da zu fahren auch

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Gib mir biete mal deine Online-ID.
Dann kannst du ihn mir klonen wenn du ihn hast und ich kann ihn dir klonen wenn ich ihn hab.
;-D
MFG Jonas

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:08 von JonasKa

-ka wie klonen geht, aber hab den Suzuki nicht.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hatte eben Glück, bei mir stand der gerade beim Gebrauchtwagenhändler drin.

Bin letzte Zeit oft im B-Spec modus -like the wind- gefahren, mit Toyota Minolta, weil der suzuki da oft mit fährt. weil wo ich erste mal like the wind gefahren bin, stand der auch mal zum kaufen bereit, aber hatte da Geld nicht zusammen. Drum versuchte ich nochmal die strecken zu fahren, und jetzt stand er wieder zum kaufen da.
Warten hat sich gelohnt.
Versuche es, vielleicht klappt es bei dir auch.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:26 von gelöschter User

Kann ich ihn dir abtauschen?Ich gebe dir den X1 S.Vettel.Ich brauche den unbedingt. :-(

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 19:33 von JonasKa

Werde den nicht hergeben, da ich auch um den gewartet habe.

Probier mal das mit like the wind, vielleicht klappt es bei dir auch.

sorry

Vettel wagen bekomme ich bald selbst, bin erst bei LV. 33

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:37 von gelöschter User

Du kannst ihn mir ja klonen.Du must bloß den aktuellen Speicherstand auf einen USB-Stick kopieren und mir den Suzuki Escudo schicken und dann wieder den Speicherstand von dem USB-Stick rauftun.Dann hast du ihn wieder und ich hab den Suzuki.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 20:31 von JonasKa

Man kann den Escudo nicht in den Rallyveranstaltungen fahren. Ich habe es erst heute ausprobiert und er ist nicht zugelassen. Im Endeffekt lohnt sich der Wagen nicht, da es ansonsten für andere Rennen noch weitaus bessere Wagen gibt.

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:59 von Spielejoker

ja im Rally funzt der nicht -.- dann muß ich mit den anderen es schaffen, finde Rally strecken blöd, weil lenkrad wackelt auch die ganze Zeit, obwohl ich schon auf ganz leicht gestellt habe.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)