Wie is das Spiel so? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich wollte fragen wie die Grafik und wie die Steuerung mit dem fliegen auf der Wii so ist. danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:55 von tial

10 Antworten

Bitte beantworten

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:06 von tial

also ich muss sagen, das spiel hat ne echt geniale grafik (keine fehler oder so) und die steuerung fürs fliegen ist einfach gestaltet =) man kann eig selten was falsch machen ^^
allerdings muss das spiel an manchen stellen neu laden, so passiert es, dass mitten im kampf (oder wenn du irgebdwo langgehst) der bildschirm schwarz wird und "ladevorgang" im bildschirm steht...stört manchmal ein bisschen obwohl es nur ein paar millisekunden dauert...=)
aber alles in allem hat man da sich recht viel mühe in der gestaltung des spieles gegeben =)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:04 von gelöschter User

Na ja ich muss sagen dir Grafik ist genial aber es stört wen Cynder oder spyro in einen Felsen fligen und dan muss man one Speicher abgedreht (lol)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:24 von Darhtvader

ja oaky ich muss zugeebn, das siel hat seine macken :D
aber trotzdem ^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

Wenn ich es zu gebe ist das spiel eh cool
Aber Star wars ist viiiiel cooler XD

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:28 von Darhtvader

xD
star wars? :D
lol ^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

Was ist dein Lieblings Film meine sind Star Wars und Transformers XD

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 19:43 von Darhtvader

Was ist dein Lieblings Film meine sind Star Wars und Transformers XD

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 19:43 von Darhtvader

fasst wer ein film von spyro rausgekommen aber activison hat es
dann gestoppt weil si ein spiel rausbringen wollten(das einfach nur mi+t ist, seht selbst:


achtet auf die kommentare und auf der like/dislike leiste.

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 21:52 von icecold00

"aber es stört wen Cynder oder spyro in einen Felsen fligen und dan muss man one Speicher abgedreht (lol)"

ich hab mal bei der Warfang-Mauerverteidigung mit nem Kumpel gespielt, dann verschwand er im Boden XD

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 18:29 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)