Für Welche Kommandos habt ihr euch entschieden? (KH Re:coded)

Also ich hab mich für folgende Kombination entschieden:
Urteilsklinge
Urteilsklinge
Zyklon
Gravibombe
Vitaga

Wahrscheinlich versuche ich noch Beben zusammen zu bauen, kostet aber leider viele andere gute Kommandos. Falls jemand Beben hat, ist das stark?

Für das Kolloseum kann ich Tornadojäger oder noch besser Windjäger empfehlen. Die Stufe der Skills spielt da sowieso keine Rolle.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:26 von Airweaver

6 Antworten

So, hab jetzt eigentlich meine Kommandos fertig.
3* Urteilsklinge
Zyklon
Vitga

Beben hab ich mir angefertigt, ist aber auch nur für Bodengegner und die meisten starken Gegner fliegen in der Luft herum.
Urteilsklinge ist am coolsten, macht viel schaden, greift mehrere Gegner an und ist ein Fernangriff, was will man mehr.
Für Bug-Roxas braucht man nichtmal 10 mal die Urteilsklinge. :)

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 01:08 von Airweaver

wie kann man urteilsklinge herstellen?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:32 von BillyTalent-fan

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 02:00 von Airweaver

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Air ich hatte das genauso wie du, allerdings ist es mir irgendwie auf den Sac* gegangen dass Zyklon länger zum laden braucht als Urteilsklinge, die ja selber schon relativ viel Zeit zum nachladen in anspruch nimmt. Also hab ich Zyklon durch Blitzga ersetzt. Das kostet nur 16% anstatt 17% (ok is egal aber ich wollts nur sagen) trifft im gegensatz zu Zyklon alle Bodenziele UND Luftziele relativ zuverlässig und hat ein größeren Wirkungsradius, außerdem läd es eine ganze Ecke schneller als Urteilsklinge. Einziger nachteil, die Blitze zielen nicht direkt auf die gegner, wodurch es ein kleines bisschen zur Glückssache wird, was man nun letztendlich trifft, aber eigentlich ist das Angriffskommando sehr zuverlässig da es ja wie gesagt schnell nachlädt. ;)

Ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden mit dieser zusammenstellung und kann sie dir nur wärmstens weiterempfehlen.

Beben hatte ich auch schon, das hat nen zufriedenstellenden Wirkungsradius und ist ziemlich stark, der üble nachteil an der Geschichte ist allerdings, dass es absolut keine Ziele in der Luft treffen kann, weswegen ich es genau wie Zantetsuken, absolut nicht weiterempfehlen kann.

Also mein Kommandodeck ist halt wie Folgt:

Blitzga
Urteilsklingen
Urteilsklingen
Urteilsklingen
Vitaga
(braucht halt 99%, mit Zyklon 100% aber wen juckts?)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:31 von Kerze-im-Wind

Übrigens ist auch Triple-Drohne ein sehr zuverlässiges Angriffskommando, es macht zwar nich ganz so viel Schaden wie Urteilsklinge, aber es trifft wesentlich zuverlässiger, da es den Gegner hartnäckiger verfolgt, und außerdem vereisen kann, was durch einen folgenden Physischen angriff zu enormen Extraschäden führen kann, bzw die Gegner in Schach hält. Außerdem braucht das Kommando nur 22% Statt die von Urteilsklingen benötigten 24%.

Halt ne gelungene Alternative für die eher 'Magiekundigen' bzw. Experimentierfreudigen.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 21:37 von Kerze-im-Wind

von wo bekomt man zyklon? also ich habe gravieinshclag ( nicht bombe xD) natürlich urteilsklingen zantetsucken xD elektrofeuer .___. vitaga xD

Antwort #6, 11. August 2011 um 14:03 von MrToOst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)