multiplayer abschüsse (Black Ops)

Wie um alles in der Welt schafft man mehr als 20 Abschüsse?

Hab jetzt stufe 37 und eigentlich hab ich in jedem spiel 7-11 abschüsse und um die 15-20 Tode. Rekord waren mal 20 abschüsse.

Das ist mal echt scheisse!

Sehr sehr oft seh ich im spiel das viele weit mehr als 40 abschüsse haben aber gerade mal 5-10 Tode.

Bin ich einfach nur scheisse in dem spiel oder was mach ich falsch?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:29 von ferilix2

7 Antworten

das ist normal in dem lvl. das passt schon ich war auch nicht besser und hie und da wenn die lobby scheiße ist schaff ich auch jetzt nicht mehr.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:58 von Chris030395

Ich würde mal sagen das du " scheiße " bist. Du wirst dich aber je länger du spielst dich verbessern. Jeder ist am Anfang schlecht. Könnte jetzt dutzende Beispiele aus meinem Clan nennen lass ich aber. Trainier doch im Kampftraining und erhöh dann die schwierigkeit. Nebenbei mein Rekord : 86/27 Sprengkommando Nuketown mit MP5K lvl.11

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:49 von SupergrellaB08

sry aber ich muss auch ma ein bisschen angeben mit meinem rekord xd 64:4 auf nuketown die aug is übels gut und ak 47 kann ich auch nur empfehlen und den rekord hat ich mit lvl 43 und im mom bin ich 2 prestige lvl 32 xd also du müsstest langsam ma ein bischen trainieren ich war bis lvl 20 schlecht doch ab dann würd ich nur noch bessa kampftraining is gut zum trainieren

good luck :P

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:57 von killer1200

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja aber im Kampftraining nie auf Veteran stellen! Wenn doch guckt euch dann mal die Kill-cam an XD.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 22:20 von SupergrellaB08

kampftrainig auf veteran kannst du vergessen. da musst du froh sein wenn du 2 kills schaffst. wenn der computer nur 1 mm von dir sieht wirst du innerhalb einer millisekunde anvisiert und abgeknallt. wehren? keine chance! ich spiel es nur selten, aber wenn dann auf der vorletzten stufe. das ist am besten um richtig gut zu werden.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 22:29 von KAI-mp3-JTG

Jop find ich auch so. Warum werden die Bots eigentlich nicht gebannt? Die haben doch einfach nen Aimbot !?

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 15:55 von SupergrellaB08

allgemein "könnten" bots immer besser als die spieler sein weil die auch "wissen" wo die spieler sind aber da gibts sachen wie reaktionszeit und ob die ne gute aim haben...

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 01:28 von Bazajay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)