Spielerentwicklung (Fifa 11)

jaja ich weiß die frage wurde bestimmt schon tausend und einmal gestellt doch nie kam wirklich eine richtige antwort :'(

also ich hab 5 jahre mit schalke gespielt im ersten jahr hab ich mir neymar gekauft in 5 jahren kein punkt weiterentwicklung (war stammspieler) sons holtby nur 1 punkt enicklung und lukaku nur 2 wo andere sagen er würde in zwei jahren auf 84 kommen ?!? un sons noch viele andere die aber kein riesentalent hatten sondern nur normal (fellani, ganso, gourcouff, nani, higuagin, johnson, tremoulominas santon usw...) innerhalb von 2-5 jahren alle hösten 1 punkt weiterentwicklung

aufstellung is tw, lav, iv, iv, rav, zdm, rom, lom, rf, lf und st (4-3-3)

ich geb zu ich hab viel simuliert un da ich mit dem system noch nich so gut klar komme hab ich nur auf halb-profi gespielt

ab der zweiten saison hab ich immer das triple geholt mitn nem mix aus simuliern un spiel ( 70%-30%).

jetzt würd ich gerne wissen woran es liegen kann das die sich so gut wie gar nich entwickeln :S

thx Dome

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:53 von SchalkeDome

2 Antworten

die spieler sollten so pro saison 27 spiele machen
heißt: wenn sie nichtmehr können solltest du sie mal 1-2 spiele draußen lassen

ich hatte einmal mit 1860 gespielt, da haben sich meine spieler auch ohne auswechsel versddammt gut entwickelt

achja och was

die spieler die 21 sind entwickeln sich am besten

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:15 von steffen26122

jaja klar hab die meistens rausgetan wenn die jetzt nach 2 spieln in einer woche nur noch orange hattn joa un die meinsten warn ja eh so 19-23

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:32 von SchalkeDome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)