Barthandelus (FF 13)

tach,

meine frage is :

der hat ja 5 köpfe...könnte man theoretisch auch 3 der kleine zerstören und dann den grossen so lange schwächen bis er nur noch ein bisschen leben hat und erst dann den anderen kleinen zerstören?

denn wenn er ja noch mindestens einen kleine kopf hat macht er attacken wie diese strahlen nicht sondern zaubert nur mit dem kleinen kopf...






auf youtube machen die das nie so ..so wäre es doch easy

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:00 von DiablosHead95

4 Antworten

Das Problem ist, dass er dann
1. -ga Zauber spricht, was ansich nicht so das Problem ist
2. Die Schadensresistenz von Barthandelus bleibt. Heißt, dass der Kampf dann locker ne halbe Stunde geht, bis du schließlich doch GameOver gehst, weil er bis dahin Todesurteil auf den Gruppenführer gesprochen hat.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 11:58 von Langzocker96

also das heisst wenn er nur noch den einen grossen kopf hat ist seine schadensresistenz schwächer und er spricht das todesurteil nicht aus ?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:02 von DiablosHead95

nein das heißt er spricht das todesurteil aus aber du hast noch genug zeit ihn zu besigen da er weniger verteidigung hat

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:15 von MRloser

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:17 von DiablosHead95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)