Hallo (Endless Ocean 2)

ich habe endless ocean schon soooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gespieltund habe eine frage:ich bin am anfang. Also ich bin im valka scloss,ich hab einzimmer noch nich entdeckt ich komm da nicht rein! waas muss ich machen das ich da reinkann?ich hab gehört das ich dafür einen schlüssel brauche,wo ist er?oceana und der kapitän sagen nicht neues.bitte könnt ihr mir sagen was ich machen soll!;P

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:20 von gelöschter User

12 Antworten

ich kann dir nicht genau sagen was du machen sollst weil ich schon durch bin und eine gesamt spiel zeit von fast 190 stunden habe aber vieleicht kann ich dir doch helfen wenn du mir sagen köntest in welchen raum du nicht rein kommst

aber ich mein mich zu erinnern das du ein schlussel am thron findest im ballsaal der meerjungfrau (der ganz große raum) aber dafür musst du den rotflossen feuerfisch mit futter weg locken

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 23:43 von Corey_misokattsu

an den feuerfischen bin ich schon vorbei also kann ich schon zum ballsal der meerjungfrau. in das zimmer in das ich nich reinkomm ist das königszimmer oder so(weis es nich).ich schaue mal im ganz grossen raum um.vielen dank! ich komm nämlich gar nich weiter und glaube hab das spiel fas ein jahr!:)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 13:29 von gelöschter User

wenn du denn schlüssel hast kommst du in den raum mit dem schreibtisch und der regal wand ich denke du musst entweder das regal untersuchen um den geheimraum zu öffnen oder du musst den schreibtisch untersuchen weil sonnjst wüsste ich kein verschlossenen raum mehr

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:59 von Corey_misokattsu

ja ich bin drin! Habe jetzt alle räume im valka schloss!Danke!:)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

aha ist ja super wenn du noch mehr fragen haben solltet kannst du mich ja direkt anschreiben

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 20:47 von Corey_misokattsu

ja hab noch ne frage:ich bin jetzt im weddlle meer in der antarktis in der eisigen kaverne. da is so ein eingang verschlossen. meine partnerin sagt ich soll mit meiner pfeife pfeifen.wenn ich es tue attakiert mich so ein tier das in der kaverne herumschwimmt. darum meint meine partnerin ich solle an einer anderen stelle pfeifen.Aber wo? wie ich herausgefunden hab nicht in der kaverne auch nich im meer. könntest du mir bitte sagen wo? ich zähl auf dich!:)

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

ähm ich denke mahl du musst direkt vor diesen eingang weil auf der anderen seite ist ein delfin der da durch bricht und sich mit dir anfreundet
ich hoffe ich liege da richtig ich sollte das spiel noch mal anfangen dann weis ich das auch wieder

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:08 von Corey_misokattsu

ich kann nicht vor derm verschlossenen eingang pfeifen, nirgendwo in diesem raum! ich will ja nicht zu viel verlangen aber könntest du das spiel nochmal anfangen und mir dann sagen wie es weiter? wär echt toll1 schreib mir bitte deine antwort:)

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

okay nur für dich fang ich nochmalo von vorne an ^^ kann aber etwas dauern

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 13:22 von Corey_misokattsu

ok vielen vielen dank! melde dich so schnell du kannst! ich werd jeden tag schauen!

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

ja ich habe mich endlich dazu überwunden noch mal zu starten und habe jetzt eine lösung zu deinem problem ich bin nämlich wie folgt vorgegangen:
ich bin in die untere eishöhle rein danach kam eine sequenz zu dem seeleoparden danach bin ich zu der mit eiszapfen verschlossenen höhle und habe die an dem glitzernden punkt untersucht darauf folgt eine sehr einseitige unterhaltung wie dies zu öffnen geht was einen darauf hinweist die pfeife zu benutzten nach dem gespräch habe ich die sofort eingesetzt und der seeleopard griff mich an dem muss man aber nur per schüteln der fernbedinug ausweichen und er kracht un gebremmst vor die eiszapfen und somit ist der weg geöffnet.

zum zeitpunkt wie ich die pfeife benutzt habe befand ich mich etwas unterhalb der versperten öffnung

ich hoffe dein problem ist damit gelöst wenn du wissen möchtest wie es danach weiter geht schreib mich am besten persönlich an

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 13:17 von Corey_misokattsu

VIELEN DANK!Bin jetzt weiter und kann ins rote meer!

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)