Unlogisch^^ (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also wenn man ja im ersten teil die folter aufgibt dann stirbt ja meryl...und wenn man die überlebt dann bleibt meryl am leben und otacon stirbt...nur beides geht nicht denn im 2ten Teil ist otacon wieder da und da wird auch nicht erzählt wie er sich befreihen konnte oder so etwas ähnliches...und im 4ten Teil ist Meryl auch dann wieder da und sagt auch nicht ob sie sich irgendwie befreien konnte...also ich finde das etwas komisch ;)...Bitte schnelle Antwort! thx im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

3 Antworten

Nein Otacon stirbt gar nicht da hast du damnals was falsch vertstanden wenn du Meryl rettest flieht Snake halt mit Meryl und Otacon ist wohl irgendiwie anders geflohen so ganz genau kann ich das jetzt auch nicht erklären.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:18 von Erebus

wenn du aufgibst stirbt meryl! JA das stimmt.

wenn du durchhälst fliehst du mit ihr und otacon entkommt anders.

nur Hideo Kojima geht natürlich vom besseren Ausgang aus. daher kommt meryl wieder vor ;)

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:01 von ScarFace27

Wenn man das Buch von Raymond Benson (Metal Gear Solid) liest wird es dort nochmal ausführlicher erzählt wie Otacon entkommen konnte. Man kann sich auch das PSP Comic Digital Graphic Novel ansehen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 00:08 von Malix

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)