Blitzgeist Ur zum zweiten mal holen (Avalon Code)

Hallo Avalon Code Spieler/in,

ich muss den Blitzgeist Ur schon wieder holen, das problem ist, ich weiss nicht wohin ich gehen muss...
Wisst ihr es vileicht? Es wäre toll mir eine Antwort zu geben...

Lg Manga_Freak_93

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:30 von Manga_Freak_93

3 Antworten

der turm ist in rhoanstadt.um an der wache vorbeizukommen musst du den geheim eingang zum kerker in den grahna-ebenen nehmen!dann nur noch durch die tür gehen die eigentlich immer bewacht war,dann sehr viele treppen nach oben laufen.den rest müsstest du eigentlich von ganz alleine schaffen.vergiss auf keien fall das juwel dass da ganz am anfang da irgendwo rumliegen müsste.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 06:07 von megamagier

wo ist denn der geheimgang? weil iwie funktioniert meine karte nicht mehr. und ich müsste alles ablaufen ist das da wo diese mystiaschen juwelen waren? weil dafin ich keien eingang... mT.T

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:11 von Yogi98

der geheimgang ist in er granaebene ein kartenstück vom sonnenhügel,wo du ganz zu anfang mit dem mutanten soldat und deinem schwert genese gekämpft hast.schau mal bei meinem profil vorbei, bei den fragen die ich vor kurzem beantwortet habe.da ist eine ganz ähnliche dabei.

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:43 von megamagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)