Wie krieg ich 300 oder 100 sterne? (Mario Party DS)

Bei den finalen fünf kommt ja immer bowser und er wählt ja immer den letzten und unten bei der Lotterie steht ja immer 100 sterne oder 300 sterne.wie kriegt man die?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:31 von shaktii3443

10 Antworten

liebe shakzii3443,
die 100 oder 300 sterne in der tabelle sind nur da, das es für den spieler aufregender wird.die 100 oder 300 sterne kannst du nicht bekommen. schade eigentlich.

LG:MELIAN

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:58 von melian

hi, melian.^^

ja, ich glaub, niemand hatte das je. oder man kann es freischalten, indem man alle entwicklerrekorde bricht. ich hab nämlich das spiel durch und auch keine 100/300 sterne, hab den entwicklerrekord auch nicht gebrochen...

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:58 von YOSHIMA

das hat mit denn entwicklerrekorden garnichts zu tun.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:41 von melian

HI,YOSHIMA!
war nicht böse gemeint!^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:59 von melian

naja, aber ich glaub nicht, dass die designer vom spiel das einfach so machen... andererseits wär es unvorstellbar, 300 stars in 10 sekunden zu bekommen...

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 13:27 von YOSHIMA

oki danke und melian eigentlich bin ich ein junge nichts für ungut^^

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 16:23 von shaktii3443

ops, sorry shaktii3443!

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:04 von melian

Hey mann kann das auch garnicht bekommen denn man kann nur 99 Serne bekommen!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 18:04 von Jennifer1

nit schlimm melian

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 16:30 von shaktii3443

ja,
egal!

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 18:57 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)