drachenältesten (MH Freedom Unite)

wer ist eigentlich der stärkste drachenälteste?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:44 von jo1998

6 Antworten

ich find chameleos am allerschwersten. kushala is voll easy (ja am anfang denkt man der wär total hart, aber nach einer zeit lassen sich seine bewegeungen sehr leicht deuten) und die beiden lunastra/teostra sind so mittelschwer. kirin is suuuuuper leicht wenn man ihn mit dem blango bogen macht, denn schnellschuss und eis is perfekt für den.

also chameleos wird unsichtbar, senkt deine audauer permanent ua den tiefsten punkt und vergiftet ständig. er hat fast üerall ne sehr harte haut wo man abprallt... und irgendwie auch doofe attacken. also ich empfehele denn erst zu machen wenn man queststufe 9 ist.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:50 von gold-ripper

ich finde das ja nicht, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher finde ich der Lunastra. Den Chamelos siehst du höchstens 1/8 der Zeit nicht, in der du kämpfst, sonst gibt es immer leichte anzeichnen. Aber es der Fatalis ein drachenältester? Dann würde ich sagen, der weiße Fatalis ist der stärkste.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:00 von MHFU2000

ich finde das ja nicht, ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher finde ich der Lunastra. Den Chamelos siehst du höchstens 1/8 der Zeit nicht, in der du kämpfst, sonst gibt es immer leichte anzeichnen. Aber es der Fatalis ein drachenältester? Dann würde ich sagen, der weiße Fatalis ist der stärkste.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:00 von MHFU2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also zwischen stark und schwer gibt es riesen unterschiede. am stärksten sind fatalis und lao shan, evtl noch yamatsukami. doch besonders schwer sind die alle nicht.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

man sieht den oft genug nicht, sodass er einen mit attacken überrascht. aber ich denke es geht um die ersten drachenältesten der queststufe 4/5, sonst zählt lao shan lung ja auch. yamatsukami auch.
lanastra geht voll klar, beim feuerspeien hat man immer schön zeit. und seine rennatacke ist mit übung auch leicht auszuweichen. ansonsten is da nix schweres.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 21:03 von gold-ripper

also ich finde ja den weiß fatalis auf jr 9 am schwersten

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 12:50 von Lamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)