Gebannt!? (Black Ops)

Also das ist eigentlich keine richtige Frage, sondern ich wollte nur von euch wissen was ihr davon hält das Leute die nichts gemacht haben, ausser nem Zombie mit Mülleimer als Körper und Klopapier als Haare-Emblem gebannt werden und dann plötzlich ohne Hacken sondern mir ist meine Festplatte hingefallen ( Hab sie abgemacht weil sich meine XBOX aufgehängt hatte) und dann ne Spielzeit von 2703 Tage haben und alle anderen Daten auch beschädigt sind gebannt werden und keine Antwort vom Activision Support bekommen, da diese keine Diskussion über Permabans dulden.

Ich würde mich freuen wenn sich Leute mit ähnlichen Problemen oder Verständnis, warum ich jetzt nie wieder ein COD Teil von Treyarch kaufen werde, haben melden könnten. Leute die schreiben: "Scheiß Hacker du suchst nur Mitleid! " sollen das ruhig schreiben, nur Schade das es auch Solche treffen kann die nie gehackt haben und es auch nie tun werden.

Mein Rang war erstes Prestige lvl.35

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:45 von SupergrellaB08

6 Antworten

also nen kumpel von mir wurde auch gebannt obwohl er nichts gemacht hat das waren solche spasten gegen die er gezockt hat und die haben ihn halt aus fun gemeldet aber trayarch überprüft das auch nich was ich schon fragwürdig finde.bei ihm isses aber noch ärgerlicher denn er war prestige 4 oder 5 und muss jetzt immer wieder von level 1 anfangen hat dafür aber alles schon frei.also eigentlich isses gar kein nachteil gebannt zu werden weil man halt alles hat nur wird dann denk ich ma langweilig die stats werden auch nich mehr aktualisiert.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 22:13 von jason11

Ja mein Problem ist ja das ich permanent gebannt wurde, was heißt das ich nicht mehr online spielen kann sowohl Zombie als auch normal. Wenn ich zurückgesetzt worden wäre, hätte das mir absolut gar nichts ausgemacht, aber so ?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 22:20 von SupergrellaB08

Ein Freund von mir wurde auch gebannt...echt voll scheisse. Er hat nur ein Emblem gemacht ( Saints Zeichen mit Zahl ) und so ein Typ der Saints scheisse findet hat ihn gemeldet. Mich hat auch mal jemand gemeldt ( ein Typ der extrem schlecht gespielt hat ) und ich war bei der Nemensis Anzeige von ihm und er fand es wohl witzig mich zu melden. Bin von Prestige 1 Lv.40 auf Lv 1 ohne prestige runtergestuft worden. Ich hasse so
lche Leute. =(

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 00:41 von nomorevideos

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hatte was ähnliches..

Ich wurde nicht gebannt, aber mir wurden - ohne Grund - die Gamerscore zurückgesetzt. Und da ich rund 48.000 hatte, ist dass schon ziehmlich ärgerlich.

Manchmal laufen da echt ungerechte Sachen in Xbox Live ab..

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 05:22 von xCoD-SnIpEzZ

Aber ihr seid noch nicht permanent gebannt wurden, oder?
Was denkt ihr soll ich Black OPS verkaufen und BF BC 2 Vietnam zocken oder COD 4,6 .

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 15:55 von SupergrellaB08

also ich wurde auch ohne jeden grund gebann und zurückgesetzt und bin voll verzweifelt weil ich schon Prestige 7 war

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 11:01 von ERledigt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)