frage (Spider-Man - The Movie Game 2)

kann mir jemand sagen wie man diese schleuder mit zwei netzen macht

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:47 von Tim2411

3 Antworten

also du must erst dich an zwei netzen besestigen achte aber drauf das du zwichen zwei häuser hengst und dan must du sprung aufladen und dan dich mit den netz zurück zihen ( linken analog stick nach hinten zihen) und dann wen du hinten bist must du sprung(x) los lasen schon wirst du nach vorne katapultirt. fortsetzung mus sein das du katapult gekauft hast.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:35 von spider663

also ich habe alles in allen märkten gekauft aber wie mache ic zwei netze ich habe das sehr lange pause davon gemacht

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:42 von Tim2411

Du musst im Pausenmenü umstellen. Da steht was mit "einfaches Schwingen" oder so. Auf jeden Fall wenn du es umstellst, bleibt er an einem Netzfaden so lange hängen bis du x drückst. Bzw zwei weitere male R2. Aber so kannst du das machen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 20:40 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)