Hilfe! kenn mich nicht mit Autos aus (GT 5)

Hi,

ich habe zu mein Geburstag ne ps3 und GT5 bekommen, und ich kenn mich so garnicht mit Autos aus "mehr beim schoppen xD" also kann mir einer sagen worauf ich achten muss wenn ich mir ein Auto kauf? was beteuter KW?

danke schonmal in Vorraus
MFG Jaqueline

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:01 von Jaqueline2

13 Antworten

Na wenn dass so ist kannst du mit dem Spiel überhaupt nix anfangen

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:04 von nfszocker03

nfszocker03 man kann alles lernen!
KW = KiloWatt (Einheit für Leistung, wie PS)
wenn du dir ne Karosse kaufst, achte drauf, dass sie 4 Räder hat.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:07 von Aksulu

nfszocker03 man kann alles lernen!
KW = KiloWatt (Einheit für Leistung, wie PS)
wenn du dir ne Karosse kaufst, achte drauf, dass sie 4 Räder hat.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:07 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kw sind die kilowatt eines autos ein kw ist 1,3 ps
wenn du dir ein auto beim gebrauchtwagenhäntler kaufst must du ein ölwechsel machen (in gt auto)
am anfang würde ich dir den mitsubishi fto empfehlen

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 21:09 von fifa-11

ja ich weiss ist aber ziemlich schwer für anfänger.
Kauf dir Mazda Eunos Roadster j limited und beim Teilehändler die Motorsteuerung. Danach hast du 0 Cr und ne Trophy eingesahnt. Jetz geh zum Trainingsmodus und übe Auf der top Gear Strecke. Wenn du meinst das Auto zu beherschen dann trainire auf einen etwas Kurvenreicheren Strecke.
PS:Falls du dir einen Gebrauchtwagen kaufst geh zu GT auto und mach ölwechsel und Motorinstandsetzung

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 21:29 von nfszocker03

du must aber auch darauf achten das das auto nicht zu schwer ist und welchen Antrieb es hat, für den Anfang ist Frontantrieb am besten(FF)

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 21:33 von Gran_Turismo_Fan34

danke :D

also ich bin jetzt stufe 14..

warum koster ein LV-9 Cr. 1.497.780?
(AUDI Pikes Peak quattro `03)

ich will wenn ich stufe 15 mir denn
MERCEDES-BENZ SLR MCLAREN (19INCH WHEEL OPTION)´09 ... hollen ist der gut?

CR. 598.50



---------------------------------------

warum muss man drauf achten das, die autos leicht sind...was bringt das? fahren die denn schneller?

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 22:06 von Jaqueline2

Ja weil dann nicht soviel Gewicht bewegt werden muss.
Der McLaren ist eig. zu teuer. Nimm lieber den Lamborghini Gallardo oder auch die Dodge Viper (ist aber schwerer zu fahren)

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 22:26 von fighter__noir

Die 600.000 habe ich ja...

und denn Lamborghini Gallardo habe ich schon...

bei profi die Welt meisterschafr ...sind die ersten 2 Strecken voll schwer,weil da so viele kurven sind..

welche Reifen sollte man bei einen Lamborghini Gallardo haben und.. bei einen MERCEDES-BENZ SLR MCLAREN (19INCH WHEEL OPTION)´09

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 22:42 von Jaqueline2

Am besten sind die Weichen Rennreifen...

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 22:57 von gelöschter User

Ich möchte dich nicht sehen wie du dich aufregst, wenn du einmal die Nordschleife des Nürburgrings fährst. 138 Kurven glaub ich. Viel Spaß. xD

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 07:03 von TOM3

da muss ich nfszocker03 recht geben und rate dir lieber need for speed hot pursuit zu holen. ist weniger anspruchsvoller als gt.

und zum kurven problem rate ich dir mal die lizenzen zu machen, da wird alles erklärt wie man auto fährt!

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 09:13 von Mamoto

Hallo Jaqueline2, lass Dich nicht kirre machen von dem Gerede über Gallardos, McLaren und weichen Rennreifen, die kannst Du eh alle noch nicht benutzen. Mein Tipp: Fahr erst einmal die Lizenzen, da kriegst Du Übung, lernst das Spiel kennen und gewinnst Autos, mit denen Du die ersten Rennen im A- und im B-spec-Modus locker angehen kannst.

Und wenn Du merkst, das ist alles nix für Dich, nimm Dein GT5, geh zu GameStop oder so und tausche es gegen ein anderes Spiel ein...

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 10:49 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)