bitte schnell anworten danke in voraus (Pokemon Colosseum)

ich habe den bürgermeister besigt und nicht sein desporter gefangen und ich habe nicht den meister ball benutzt ich weiß nicht vo für ich den benutzen könnte weil ich kann den ball nicht zu gba rüber hollen und kann man ho-ho fangen

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:02 von darkesfire

2 Antworten

Also den Ball würde ich imme bei mir behalten kann ja sein das du den mal fürnen schwierige Poki brauchst(davon gibts ja genug!)und OHO... Kp!

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 11:24 von chaorouge

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Despotar ist das stärkste Pokémon, der Meisterball ist gut dafür. Wenn du ihn nicht verbrauchen willst, kannst du auch den Meisterballtrick verwenden: /gcube/pokemon-colosse... (ein Stück runter scrollen)
Damit du deinen Meisterball auf den GBA bekommst, such ein Pokémon aus, dass du rübertauschen willst, wähle bei ihm "Item geben" aus und gib ihm den Meisterball so zum Tragen.

Ho-Oh kannst du bekommen, wenn du alle Crypto-Pokémon gefangen und erlöst hast, und den Duellberg im Colosseum-Modus (nicht der im Story-Modus) komplett schaffst. Dann bekommst du Ho-Oh automatisch in deine Pokémon-Box.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:27 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)