Kriege ich noch die Goldkanne? (AC Wild World)

Ich habe es vor kurzem geschafft meine Stadt perfekt zu machen und habe nach 14 Tagen natürlich gleich die Goldkanne abgesahnt.*freu*
Jetzt ist meine Stadt nicht mehr perfekt.Kann ich mir trotzdem mit den anderen Caracteren die Goldkanne jetzt noch holen oder muss meine Stadt wieder 14 Tage perfekt sein?

Noch so ne Frage ich habe mal gelesen das wenn man bei der Computer\Laptoptastatur eine bestimmte Reinfolge von Tasten hintereinander drückt kann man ein Herzchen machen.Ich habe es gemacht und es hat funktioniert.*cool*nur leider leider weiß ich nicht mehr wie es geht und wollte fragen ob einer von euch weiß wie das noch mal geht.Vielen vielen Dank für alle Infos!

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:03 von Malayen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie lange jetzt schon deine Stadt unperfekt ist. Falls es länger als ein Tag ist, musst du mit einem anderen Charakter wieder neu machen, um eine weitere goldene Gießkanne zu machen...

Herzchen...Ähm, einfach Großmacht-Taste (Shift) und auf das Herz gehen oder auf dieses Sternchen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:12 von nnnnn

Also! Ich habe auch die Goldgießkanne mir geholt! ( Hab die 3 Mal)
Wenn deine Stadt wieder unperfekt ist musst du alles nochmal machen ( ich habs auch 5 mal probiert!)
Viel Spaß :D

Okey! Zu der anderen Frage...
Du kannst Herzchen machen in dem du die Alt und 3 gleichzeitig drückst! Genau so geht das auch mit den anderen Zahlen Ok ?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 10:37 von Leusel2000

@ leusel2000
das interessiert hier keinen wieviele goldene gießkannen du hast
beantworte doch einfach nur die frage !

das war nicht böse gemeint

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hääh?also das mit der Goldkanne habe ich jetzt gerafft aber das mit dem Herzchen kapiere ich immer noch nicht.Wenn ich auf shift und auf dieses * gehe passiert nicht viel.Ein Herz befindet sich nicht auf meiner Tastatur und ich nehme an das keiner von euch ein Herzchen irgendwo auf der Tastatur hat.Wenn ich alt und 3 gleichzeitig drücke oder so versetzt passiert auch nichts.Entweder bin ich zu doof oder das sind immer noch nicht die richtigen Lösungen.ich bitte um weitere Antworten (auch wenn es hier nicht um Animal Crossing geht) Danke trotzdem für alle Antworten

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:59 von Malayen

@cozleme95: Hättest du nicht noch was zum Thema beitragen können, wenn du schon mal hier bist? (auch nicht böse gemeint)

Topic:
Also, was Frage 1 angeht, kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen, aber zu deiner zweiten Frage kann ich noch was beitragen:
Auf deiner Tastatur gibt es nämlich 2 Tasten, die mit einer 3 beschriftet sind: Die oben über den Buchstaben - und die im Zahlenblock rechts auf der Tastatur. Diese 3 musst du gleichzeitig mit der Alt-Taste drücken.
Ganz einfach.
Auch mit anderen Zahlen funktioniert das übrigens.
Allerdings können manche Seiten - soweit ich weiß auch Spieletipps - diese sonderzeichen nicht anzeigen. Dann kommt einfach nur ein Zahlenwirrwar dabei raus.
(ich probiers troztdem mal: ♥)

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:37 von Guardevoir777

könnte ich habe ich aber nicht !
ich weis das du das nicht böse gemeint hast guardevoir777

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)