RagingBlast 3? (DB Raging Blast 2)

Heey Leute ^^
Wollte Euch Frage ob einer von euch vllt weiss ob RB 3 rauskommt? oder ob es schon in Plannung is ?

Thx ^^

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

10 Antworten

Achja und wollte Frage, kommen noch Nuee DB Folgen raus ?

Mein Bruder meinte es wird eine neue Staffel rauskommen.
Stimmt das ? wenn ja wann=? Thx^^

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

ich schätze im november 2011 den rg ist nov. 2009 und rg2 ist nov. 2010 erschienen. und die neue staffel gibt es : dragonball kay (oder so) aber das ist einfach dbz neu überarbeitet und weniger folgen

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 12:31 von gelöschter User

Weisst du schon was über RB3? Oder überhaupt nix ?

Und wo kann man sich dieses Dragonball KAY angucken?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
sollte normalerweise dieses jahr auf rtl 2 laufen . behaupten sie zumindest

nö leider weis ich nichts ):

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

schade,noch ne frage xD

wird es nach dragonball kay noch ne staffel geben oder ist das dann die letzte?

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

naja. vielleicht gibt es noch eine aber das glaube ich nicht . db kay war verscheinlich die letzte ):

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 15:18 von gelöschter User

ich glaub auch das kay die letzte ist denn ich hab sie schon auf japanisch gesehen und das sind wirklich die alten z folgen nur überarbeitet und viele folgen fehlen wie bei gt

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 17:27 von colossus2008

dragonball z hat glaub 272 folgen bei
dragonball kai sind es nur 100. ist halt alles überarbeitet zeichnerisch vorallem

stimmt es das rtl 2, wenn die dragonball 1 aufhört, sie dragonball z ausstrahen?
wär richtig geil denn ich hasse es auf pc zu gucken..

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 21:07 von Presshardgoklo

das weiß ich nicht ob dann die z folgen kommen aber da kannste lange warten weil db war von allen staffeln am längsten da kommt noch richtig viel ich glaub 300 oder 400 hundertfolgen waren es und wenn die z zeigen sind die eh wieder geschnitten und so wie die db folgen hab das nähmlich beim kampf krilin gegen bakterian bemerkt

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 21:11 von colossus2008

db episoden war es gerade mal 153 wie kommst du auf 300 hundert also echt und bei kai wird auch vermutet das es mehr sind 100 war nur ne erste zahl das werden wohl doch ein paar mehr

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)