hey dumme frage ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

und zwar gehts um die trophähe wo ich die geihmfaktoren alle gesehen haben muss aber weiß nich genau welche ich schon hab und welche nicht...kann man das irgendwo sehen ? oder muss ich die ganzen bosskämpfe unbedingt wiederholen?

thx im vorraus für die antworten

mfg TcM_iNsTiNcT-x

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:34 von TcM_iNsTiNcT-x

7 Antworten

Dir bleibt nichts anderes Übrig als die Boss Kämpfe nochmal zu machen^^
du musst in jedem Boss Kampf alle Sterne sammeln

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:35 von Kakashifan073

hm ok danke für die schnelle hilfe =)

dann muss ich wohl wieder ran xD

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:36 von TcM_iNsTiNcT-x

wie schnell

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte XD und viel Spaß und Glück^^

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 21:57 von Kakashifan073

das kannst du sehen bei den missionen ist oben rechts ein stern wenn er gelb ist hast du es bei der schon geschaft

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 22:12 von iiiiiicch

genau du kannst im hokageraum sehn ob du die gemacht hast bei den endkämpfen sind ja quicktimevents wenndu alle sterne hast während des kapfes wird der geheimfaktor freigeschaltet wirst schon sehn im hokage raum

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 23:01 von progamercss

thx an alle =)

hab die trophäe bekommen einzige geheimfaktor der fehlte war der kampf mit jiraya (oder wie er geschrieben wird xD ) und pain ;)

thx nochmal

mfg

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 20:48 von TcM_iNsTiNcT-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)