Hallo (HdR Online)

Ich mag ja Rollenspiele aber ich weiß nicht ob es sich lohnt dieses spiel zu spielen also könnt ihr mir bitte eure Meinungen/Eindrücke vom Spiel sagen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 22:08 von Jolo

1 Antwort

Wie soll es sich "lohnen" ein Spiel zu spielen? Du kannst es doch mal kostenlos antesten?

Bist du Tolkien-/ Herr der Ringe- Fan? Dann bist du gut aufgehoben im Spiel. Es gibt schöne liebevoll gestaltete Landschaften zu entdecken, man trifft die Figuren aus dem Buch in der "epischen Questreihe".
Ist dir PvP in einem Spiel wichtig? Dann gibt es sicher bessere.
Willst du hauptsächlich Raiden? Dann wirst du woanders sicher auch glücklicher.
Das Spiel hat wohl nicht genug Content für Powergamer und 24/7 Spieler, da die ständig rumheulen, aber als Feierabend-Spieler hat man sehr lang zu tun.

Leider hat die Atmosphäre im Spiel durch F2P einen gewaltigen Dämpfer bekommen, da sehr viele Neulinge sich nicht an die Namensregeln halten, das hat sehr viel zerstört.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 08:11 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)