auf die frage unter mir ! (Zelda Skyward Sword)

hmm ok das ist toll aber ich habe das gerade eben im internet gefunden

weiß zwar nicht von wan die infos sind aber wen man das im internet liest dan kann man das andere nicht recht glauben (mein text ist vom 24. Dez. 2010
__ __ __

Shigeru Miyamoto, Game Designer von Nintendo, hat nun in einem Interview mit Pocket Lint mitgeteilt, dass der heiss erwartete Action-Adventure Titel The Legend of Zelda: Skyward Sword sich wohl oder über etwas verspäten wird. Der Titel wurde zunächst an der E3 für Frühjahr 2011 angekündigt nun scheint dies aber immer unrealistischer zu werden.

Shigeru Miyamoto: “Im Moment konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Erschaffen von Spielmechaniken, die das Gameplay-Erlebnis reichhaltiger erscheinen lassen. Genau genommen soll sich die gesamte Spielerfahrung dichter, reicher anfühlen. Dadurch hoffen wir, die Leute auch nach Beenden des Spiels zur Rückkehr (zum Spiel) bewegen zu können.”

Doch laut Miyamoto sollen die Entwicklungen schon mehr als die Hälfte abgeschlossen sein. Damit ist ein Release im Frühjahr aber sehr unwahrscheinlich. Wann nun die Fans mit dem neuen Titel rechnen können, ist nicht bekannt. Es könnte aber Ende 2011 werden.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 22:59 von Quasart321

19 Antworten

Joa, den Text kenn ich. Denk einfach positiv und trink Tee!

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 00:19 von DQ9-Zocker

ich bin auch der meinung das du abwarten solest.
ich kenne fast keine spiele die genau am release-datum erschienen sind.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

Was haste immer mit deinem tee haste zu viel layton gespielt oder was XD? is jetz nich angreifennd gemeint wenns so rüberkommt tuts mir leid

und ich glaub nich das das stimmt

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Quasart321 Ich habs nicht böse gemeint.Ich hab den Artikel schon gekannt denn du in deiner letzten Frage erwähnt hast.

Lg
midna82

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:34 von midna82

@zeldafreak1996 WTF!? Ich sag das zum ersten mal... Ich glaub da verwechseltst du was!

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:16 von DQ9-Zocker

Dann mal schauen. Dass warten wird sich lohnen. Besonders wenns um Zelda geht. Auf keinen Fall sollen die sich auf ein Datum Fixieren. Wenn Myamoto noch gute Ideen hat. Dann soll er sie auch einbauen. Solange können wir Tee trinken und Layton spieln.

mfG DandG

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 20:21 von DandG

Das ist jetzt aber was andres, denn hier geht es um Informationen aus dem inet die war sein könnten. Warum sollte man da nicht diskutieren wollen?

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 15:06 von DQ9-Zocker

Das ist von zztv oder von denen kopiert...Ich wette mich euch das die nur müll hingeschrieben haben und dass es zu 100% nicht stimmt...Ich habe auch gute gründe dafür:

1. Wieso steht nix auf Nintedo.de?
2. Bevor die es veröffentlicht haben stand im i-net nix darüber...
3. Spieletipps hat paar wochen später geschrieben das es sogut wie fertig ist...

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 20:52 von Armiesofexigo

der text ist von spieletipps wen du bei Twiligt prinses auf news gehst ist das das gantz oben...

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 01:38 von Quasart321

ahsooooo dann halt Kopiert^^

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 09:19 von Armiesofexigo

sorry dann ließ mal die frage bisl weiter unten auch von Quasart da hat auch jemand was mit Tee gelabert dacht du wärst das auch gewesen.XD

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Hab grad nachgeguckt das warst wircklich nich du und die frage war auch nich voon Quasart egal schätz mal das Tee Thema (klingt ja geil) is jetz gegessen XD

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 19:33 von gelöschter User

Wenn es um The Legend of Zelda - Skyward Sword geht, ist es im Prinzip fast egal, was genau gesagt wird. Allein schon die Tatsache, dass das Spiel wieder Thema ist, ist schon eine News wert. Auf Nintendos Investorenkonferenz, die zwei neue Wii-Titel hervorgebracht hat, ging Firmenpräsident Satoru Iwata nun wieder ein wenig auf den Titel ein, auch wenn er keine konkreten Infos an die Öffentlichkeit brachte.

Zunächst die beruhigende Nachricht: Das Spiel befinde sich in der finalen Entwicklungsphase und der Release-Termin bleibe weltweit im Jahr 2011, Verschiebungen seien momentan weder nötig noch geplant. Allerdings, so machte Iwata auch klar, werde der exklusive Wii-Titel wohl erst nach The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS erscheinen.

Da die Neuauflage des N64-Klassikers nicht für das oft zitierte Launch-Fenster des Handhelds geplant ist (das von März bis Juni geht), wird Ocarina of Time 3D frühestens im Sommer erscheinen, was wiederum heißt, dass man mit The Legend of Zelda - Skyward Sword nicht vor dem Herbst dieses Jahres rechnen sollte. Neues Bild- oder Videomaterial aus dem Spiel wird es frühestens zur GDC 2011 im März geben, ansonsten wohl auf der E3 2011.
ein text den ich grad im web geunden hab

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 01:36 von mrc1992

Oh... Wenn das stimmt bin ich jetzt iwie bissl traurig... Naja wenigstens wird sich das warten lohnen. Ich hatte aber wirklich an den April geglaubt. Sehr schade.

Und das OoT nicht zum Launch kommt, wusste ich nicht! Ich hatte geplant mir den 3ds zum Release zu kaufen... Was zock denn jetzt in Ferien(Ausland, nehme meine Wii nicht mit)? Kid Icarus Uprising kommt dann wohl auch später? Wie scheiße ist das denn!?

Naja, dann heißt es wohl den Cube auspacken und Wind waker kaufen... Hatte ich sowieso vor(siehe andre Frage), aber ich dachte das erledigt sich mit dem 3ds...


Woher hast du den Text eigentlich? Ist die Seite auch glaubwürdig?

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 01:52 von DQ9-Zocker

hab in google zelda skyward sword releas eingegeben dann stand irgendwo news zu skyward sword oder so da kamen dann alle oder zumindest viele news zu skyward sword und des war das aktuelste vom 28.1 oder zu mindest am 28.1 gefunden von denen

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 12:42 von mrc1992

Ich frage mich nur, warum nichts HIER, also spieletipps steht...

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 19:49 von DQ9-Zocker

Zelda: Skyward Sword - Release
Frühestens im Spätsommer

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) Dass The Legend of Zelda: Skyward Sword nicht wie zunächst angekündigt Anfang 2011 erscheint, steht bereits seit einigen Wochen fest. Nintendo-Chef Satoru Iwata hat den möglichen Releasetermin des neuen Wii-Zelda nun in einem Investorengespräch konkretisiert.

Demnach ist das nächste Zelda, das auf den Markt kommt in jedem Fall The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, also das Remake des Nintendo-64-Klassikers für den Nintendo 3DS. Erst danach soll The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii erscheinen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) Einen genauen Termin für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gibt es zwar auch noch nicht, fest steht jedoch dass das 3D-Zelda nicht im »Launch-Fenster« des Nintendo 3DS, also Ende März, sondern frühestens nach der E3 Anfang Juni erscheinen wird. Da Nintendo kaum zwei Zelda-Spiele innerhalb weniger Wochen veröffentlichen wird, ist mit The Legend of Zelda: Skyward Sword frühestens im Spätsommer zu rechnen. Wir tippen auf das Weihnachtsgeschäft.

aus : Gamepro vom 1.02.2011

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 10:20 von Ike-Link

stand auch schon auf nintendo online

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 12:54 von mrc1992

Hat doch mrc1992 schon gesagt...

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 13:17 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)