Wie bekommt man Ultima? (KH Re:coded)

Hi meine Frage steht oben. ^^

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 00:17 von Xukir

10 Antworten

Du musst in dem Systemkern in Hollow Bastion in 13. Level Bug-Roxas besiegen. Empfohlene Stufe für den Kern ist übrigens 80.
Außerdem musst du 150.000 Punkte angesammelt haben, um dir das Schwert leisten zu können.
Ich hab ihn zwar grad eben besiegt (dank meiner Ultraklingen) hatte aber nicht genug Punkte, um mir Ultima einzutauschen. :(

Ich hab auch noch ein Problem. Ich komme nicht wieder raus. Es geht nur bis Bibliothek 3 und da komme ich an den Bücherregalen nicht vorbei und einen Speicherpunkte gibt es da auch nicht. o0

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 00:57 von Airweaver

Ah, man muss sich in die Tiefe stürzen, dann kommt man raus. ^^

Ach ja, hab ihn mit Level 75 besiegt. Aber mit guter Taktik dürfte es auch mit einem geringeren Level gehen.
Also die ganze Zeit rumrollen und bei einer Pause einen Kommando ausführen.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 01:02 von Airweaver

ich hab ihn mit level 71 besiegt
aba die wegrolltaktik war mir zu langweilig
ich war die ganze zeit ihm nahkampf mit ihm
war lustig aba zu easy

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:14 von Final_Fantsy_12

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Hört ma auf zu schnacken... Besiegt ihn auf Critical mit Level 1 dann könnt ihr angeben!

Wenn du gegen Bug-Roxas kämpfen willst dann trainier am besten auf Minimum Level 80 dann hast du ne sichere Chance... Such dir ein paar gute Kommandos und die Sache ist gegessen! Wenn du schlau bist machst du vorher alle Hintertüren (in jeder Welt) damit du genügend SP hast

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 15:38 von VanitasTheBest

Was meinst du mit Hintertüren?

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:04 von Airweaver

Die Löcher zum Systemkern heißen Hintertüren... Hast du das Spiel auf Russisch gezockt oder wie? xD

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 16:09 von VanitasTheBest

Nein, war nur verwirrt, weil man die SPs aus den anderen Hintertüren ja nicht mitnehmen kann.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 16:17 von Airweaver

Mit alle meinte ich wirklich alle... Das wäre dann training und die letzte Hintertür wär dann die in Hollow Bastion mit Roxas... Falsch formuliert sorry

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 16:41 von VanitasTheBest

wue sammel ich denn die sp?
gibt es eine möglichkeit, dass ich raus komme und die sp behalte?

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 21:24 von Schinihi

soweit ich weiß geht das nur innerhalb eines Systemkerns ... vllt irre ich mich auch

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 14:48 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)