Mama Cortica bei Regen nicht da (Endless Ocean 2)

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll! Bei mir regnets und ich bin im See der Königin, aber keine Mama Cortica ist da. Muss ich mit einem speziellen Partner tauchen oder doch auf Tag und Nacht achten?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 02:38 von seefine

7 Antworten

also bei mir war sie tagsüber da und soweit ich weis ist glaube ich egal mit wem du tauchst ich bin mit oceane getaucht aber vieleich lichts ja am start punkt von wo tauchst du denn

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:01 von Corey_misokattsu

Ich habs schon von beiden Startpunkten aus versucht.
Erkennt man die Mama Cortica sofort, oder muss man die Manatis durch klicken?
Mit Hayako hab ichs auch schon versucht, mit ihrem Fischradar. Aber ich finde immer wenns regnet nur vier von denen, während sonst immer fünf da sind.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:57 von seefine

hmm normalerweise is das mit ner kurzen zwischen sequens wo beim erstenmal (sind mehrere) erst etwas dich beobachtet und wenn du dann bei den manatis bist kommt dann das tier hinterdir und wenn du dich im video drehst ist es direkt vor dir und danach gibts dann ne erklärung und danach kannst du dich auf das tier fixieren

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:45 von Corey_misokattsu

Keine Ahnung, was ich falsch mach. Die ist einfach nicht da!
Mein letztes legendäres Wesen.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:42 von seefine

hmm ich weis auch nich wo da der fehler liegt

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:50 von Corey_misokattsu

hast du im notizbuch den hinweis "mutter vom cortica"

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:04 von Thanatos0210

Nein, den hab ich nicht!
Wie bekommt man den?

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 10:32 von seefine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)