Dungeos (Cabal)

Hey, ich hätte da mal ne Frage zu denn dungeons, ich spiele noch nicht lange cabal und spiele es mit einen kumpel.So aber es gibt ja Quest mit dungeos die man zu zweit machen kann, ich habe das schon oft gelese und gesehen, manche quest muss man anscheinend sogar so machen und meine Frage ist wie kann ich mit einen Freund ein dungeon zusammen machen?
Wir haben es einfach nicht rausgekriegt und kann man alle dungeons zu zweit machen oder gibt es welche die man alleine machen muss bzw. die man nicht zu zweit machen kann?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 09:55 von CloudShift

4 Antworten

alle dungeons wo nicht DX oder solo dran steht, kannst du theoretisch mit bis zu 6 anderen machen.
der erste ist kopie von see der dämmerung wo du mit mehreren rein kannst.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:48 von heitmaster

Und wenn ich bespielsweise eine teleportkarte kriege oder wie in bloody ice denn in das haus rein muss, muss ich denn da alleine rein, selbt wenn der andere bei genau denn gleichen quest ist richtig?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:53 von CloudShift

das sind questdungeons, die kriegt jeder für sich... später kann man die levelaufstiegsquests auch zusammen machen, aber das dauert noch... auch die quests im teleporter (vierte tür) kann man nur alleine machen, mit ausnahme der "Kopie von XY"-Dungeons

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:33 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Achso, ok vielen dank.Hat mir weitergeholfen.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:36 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)