PKM Team (Pokemon Heartgold)

Hallo bitte bewertet mein derzeitiges Team

1. Lorblatt LV 20 (würde ich gerne durch Chelast ersetzen ----> In Dimanad gezüchtet)
2. Nebulak LV 19
3. Togepi LV 16 (Im Training)
4. Waaty LV 20
5. Dragoran LV 21 (von einem Freund wie auch immer er das gmeacht hat)
6. panpyro LV 18 (In Platin gezüchtet)

PLS bewerten

LG

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 11:02 von Spiele_zocker_2

9 Antworten

jetzt ist dein team sehr gut
hier ist das beste team(von mir hab ich aber nicht nur ein vorschlag)

starmi (die entwicklung von sterndu)
attack (eisstrahl donnerblitz surfer)

lucario
attack (feuerschlag eishieb donnerschlag kreuzhieb)

dragoran
attack (donner flammensturm hydropumpe hyperstrahl)

psiana
attack (psychocinese psystrahl ...

gengar
attack (..)

giflor type auch unlicht!

ps bist du noch krank also ich nicht mehr

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 14:50 von gelöschter User

Eine kleine Frage an css3040.
Welches Level ist dein Lucario?
Bei Level 37 erlernt es die Attacke Aurasphäre.
Diese hat eine Stärke von 90 und trifft immer!

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:43 von impergator96

Dein Team ist recht gut! Mein Team:

Chelterrar Lv.72
Suicune Lv.51
Stolloss Lv.46
Hundemon Lv.48
Togetic Lv.39
Rayquaza Lv.56

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:59 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sind dass eure besten pokemon?

Mein lieblingsteam ist :
Darkrai Lv.100
Arceus Lv.100
Rayquaza Lv.100
Kyogre Lv.100
Mewtu Lv.100
Ho-oh Lv.100

Ich habe 37 Lv 100 pokemon. Da ist es nicht schwer ein ein gutes Team zu formen.
Ps: weiss jemand ein gues Lv 100 pokemon?
Ich liste hier mal alle speziellen auf die ich schon habe:
Lavados, Arktos, Zaptos, Entei, Suicune. Raikou, Lucario, Dragoran, Palkia, Dialga, Giratina, Kyogre, Groudon, Raiquaza, Mewtu, Heatran, Knakrack, Brutalanda, Ho-oh, Lugia, Shaymin und noch ein par andere.

Lg impergator96

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:20 von impergator96

Ich würde dir vielleicht noch ein Impoleon empfehlen (Kann die Attacke Aquahaubitze erlernen, Stärke 150)

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 20:30 von JaVi

Zwei Fragen an impergator96:
1. War es nicht schwer, die Pokemon auf Lvl.100 zu trainieren, oder hattest du einen Trick?
2. Bist du eigentlich ein Impergator-Fan oder ein Wasserpokemon-Fan?


Wäre schön, wenn du dies beantworten würdest!

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 20:39 von JaVi

Ich würde dir Chelterrar empfehlen,nämlich es kann die stärkste Attacke Fauna-Statue erlernen und mein Chelterrar ist schon auf
Lv.73.
Wie lange hast du das Spiel schon? Deine 37 Pokemon auf Lv.100 sind unglaublich! Und noch so viele Legändere!

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:53 von JaVi

Ich habe sehr viele übers WFC getauscht.
JaVi: Impoleon habe ich auch auf Lv.100.
Ich habe auch pokemon meinen Kollegen ausgeliehen und sie haben dann diese trainiert. Ich selber habe etwa 15 der 37 selber auf Lv.100 trainiert.
Ich habe das spiel drei Tage nach dem herauskommen gekauft.
Zum trainieren habe ich sehr viel gegen ROT gekämpft und die Pokemonliga habe ich auch schon sehr oft gemacht.
Danke für den Chelterrer tipp. Ich werde es mir besorgen.

Ich habe Impergator als Anfangspokemon gewählt und es bis auf Lv.100 trainiert. Ich mag es sehr. Dazu mag ich generell Wasser-pokemon.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 22:32 von impergator96

Cool,meine Schwester die Antwort 5 und 6 geschrieben hat mag auch Wasser Pokemon.Ich die Antrwort 7 geschrieben hat, liebe Pflanzen Pokemon

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 08:51 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)