wo ist die 2. perle? (Sudeki)

Wo ist die 2. perle (wo ich irgendwann die sirene biesiegen muss, was ich noch nich getan habe..)und brauch man die überhaupt?wenn nein wie komme ich weiter?!?


please help me ...

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:06 von Beagle007

2 Antworten

Ja, du brauchst die 2. Perle um die Tür zu öfnen, durch die Tal und Elco gegangen sind, um gegen Nassaria zu kämpfen.
Um die 2. Perle zu bekommen musst du in die 'Kaverne der endlosen Treppe' und dort mit dem Muschelschlüßel, den du erhalten hast nachdem du die 1. Perle auf den Sockel bei der Meerjungfrauenstatue abgelegt hast, die Tür öffnen in deren Mitte sich die Muschel befindet. Dann kommst du in einen Raum mit Wasser. Suche Möglichkeiten für Buki zum klettern und betätige die Schalter, damit sich die Brückenteile aus den Knochen erheben und dir einen Weg freigeben. Tüftle eine Weile aus wie du beide, Buki und Ailish, auf die leuchtenden Felder vor der verschlossenen Muschel bekommst. Sobald beide auf den Feldern stehen, öffnet sich die Muschel und du kannst sie auf den anderen Sockel bei der Statue stellen.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 21:13 von gelöschter User

jaj, aber die perle hab ich schon. irgendwie hab ich das geschafft aber die andere 2. perle find ich nich...

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 16:14 von Beagle007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)