ich finde mein haus net mehr kann mier jemand sagen wie ich es wieder finde danke (Minecraft)

irre schon lange rum will wieder in mein haus da das mein coolstes haus ist

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 12:58 von david2512

5 Antworten

Ich würde ja einfach mal sagen, dass du wenn du dein Haus in der Nähe von denem Spawn gebaut hast, einfach sterben musst und dann einfach wieder respawnst. Wenn dein Haus irgendwo in der Pampa liegt, musst du halt suchen, oder dir ein neues bauen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 14:11 von Kaiser-L

Du könntest aber auch versuchen es mit "Minecraft X-Ray" zu finden. Habe es lange nicht mehr verwendet, deshalb weiß ich nicht ob es für die neuste minecraft version funktioniert.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:49 von Dynamix

Um dieses Problem von anfang an zu vermeiden würde ich
1. Mein Haus in der nähe von meinem spawnpoint bauen und
2. vor mein Haus einen großen Turm bauen (am besten mit fackeln versehen damit er auch in der Nacht sichtbar ist !)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 21:39 von Basmati95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hohl dir das :
http://seancode.com/minutor/

wenn bei deinem haus was auffälliges ist findest du es schnell sonst musst du nur etwas suchen wenn du es dir gedownloadet hast installiere es und öffne es bei programme

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 14:36 von TendoPain88

habe mein haus verloren kann mir jemand erklären wie dieses minutor
funktoniert

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 12:39 von uncas81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)