Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Wie macht man Bratkartoffeln?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 13:34 von Conny123

10 Antworten

Es gibt Pommes Frites:
PFANNE + Kartoffel + Olivenöl

Dann noch gebackene/gebratene Kartoffel:
PFANNE + Kartoffel + Butter

Das sind die Kartoffel-Gerichte, die ich kenne. Wo hast du denn gelesen, dass es Bratkartoffeln gibt?
"Bratkartoffeln" als Rezept mit dem Namen gibt es, glaube ich, nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 13:51 von Neleni

Doch, Bratkartoffeln gibt es.

Dafür machst Du mit den Streichhölzern (Tödelladen) ein Feuerchen - egal wo - und gibst eine Kartoffel hinein. Schon hast Du Bratkartoffeln.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 14:07 von Erntekoenigin

Muss es nicht eine Süsskartoffel sein?
LG SupiSys

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 14:18 von SupiSys

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja es gibt gegrillte Yam, aber das ist ja keine Bratkartoffel. Wie SupiSys schon sagte, macht man das mit einer Süßkartoffel/Yam.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 15:44 von Neleni

Stimmt, eine Süßkartoffel ins offene Feuer ergibt eine Bratkartoffel. Die gegrillte Yam ist es in Baum der Stille.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:49 von Erntekoenigin

Geht es um Maja? Ich hab mal gegoogelt und die Frage kam schon einmal. In der deutschen Version heißt das Rezept anscheinend "Backkartoffel"... warum das bei Tipps & Cheats als "Bratkartoffel" drin steht, weiß ich nicht.

(Die Übersetzung im Spiel ist sowieso totaler Schrott. Ich bereue es schon, die deutsche Version zu haben.)

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:01 von Neleni

Okay danke :)

Ja es geht um Maja :D

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:43 von Conny123

ja die steht voll auf Yam ^__^
Kannst ihr zu Not auch einfach so schenken :)

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 19:33 von Neleni

Nee, es heißt wirklich Bratkartoffel. Ich hab auch die deutsche Version und bei mir stand 100%-ig "Bratkartoffel" da.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 22:02 von Erntekoenigin

okay ... dann kommt das gleich auf meine Liste der bekloppten Übersetzungen von HM ^__^

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 13:09 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)