Gold editon per live runterladen? (Resident Evil 5 - Gold)

Hey leute,
Hab mal so eine frage kann mann die gold edition auch per livemit micrsoftpoints runterladen?
Also ich habe das spiel normale edition kann ich mir dann die gold runterladen?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:05 von Focos321

3 Antworten

ja, das geht aber dabei gibt es nur ein kleines problem. wenn du die exklusive inhalte für 960 points kaufst, hast du zwar alles (die 2 neue kapitel, das söldnertreffen, versus, 10 exklusive figuren und 2 neue outfits für sheva und chris), aber versus funktioniert anscheinend nicht, weil die gedownloadete version von versus in deutschland nicht erlaubt ist.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:50 von TheShooter

Danke naja der versus ist ja nicht so schlimm hoffe ich^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:46 von Focos321

ich finde versus ist nicht so wichtig. schon fast unnötig. man spielt da zu viert um punkte. das blöde find ich dass man auch die anderen spieler treffen und töten kann. gibt zwar viele extra punkte aber wenn du stirbst werden dir diese punkte abgezogen :/

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 14:19 von TheShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)