Wie fange ich Deoxys? (Pokemon Ranger 3)

Ich habe ja schon einmal nach Tipps und Tricks für Deoxys gefragt.
Hat einer von euch schon Deoxys gefangen? Wenn ja, sagt mir bitte wie! (Pkm., Level, ...)

Ich will das unbedingt! Ich brauch das noch!
Wenn dann Celebi noch per Download kommt, hab ich den alten Pokedex komplett.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:14 von celebi26

3 Antworten

Ich habe es gemeinsam mit einer Freundin gefangen. Wir waren Level 34 und 35 und hatten beide ein Tauboss dabei, beide mit voller Heildauer, meins mit voller Power und einem fehlenden Strich bei Intensität und bei dem anderen andersherum. Wir trainieren immer bei der Mission Riolu oder Falle?

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:04 von Sternenstuerrmer

Vielen Dank!
Ich bin jetzt Lv. 38, mein Freund Lv. 27. Dann trainieren wir ert einmal noch weiter.
Auf alle Fälle bin ich jetzt viel optimistischer! DANKE!

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:10 von celebi26

Hallo Sternenstuerrmer!
Der Tipp mit Tauboss ist super! Haben es zwar noch nicht gefangen, kommen aber im Kampf gegen Deoxys schon weiter (bis es wütend ist).
Sind jetzt Lv. 42 und 28.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 07:57 von celebi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link