Shiny (Pokémon Feuerrot)

Kann mir wer sagen was ein Shiny ist?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:32 von telefanti

7 Antworten

Shinys sind so wie ganz normale Pokemon, nur das sie andere Farben haben. Zum Beispiel ist Glurak ja so Orange, und wenn es Shiny ist, dann ist es Schwarz.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:43 von FabianDBZ1993

DANKE! Wo finde ich so ein Shiny

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:38 von telefanti

Überall. Es kann da kommen, wo alle anderen auch kommen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eins findest sehr gering (1 zu 1000000 oderso). Habe selber erst eins gefunden (auf der blattgrün, ein shiny habitak). mein kleiner bruder hat schon 3 oder 4 gesehen bzw. die meisten auch gefangen, aber manche findet keins. ist immer so eine glückssache. Manche finde 10 in 2std, andere 0 in 400std.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:43 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
außerdem sind shinys stärker als normale pokemon

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 23:24 von Kenalan

Nein sind sie nicht.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 17:23 von FabianDBZ1993

natürlich sind sie stärker man!

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:34 von guitarheroworldtour13

Google das doch mal, da wirst du eine Bestätigung finden, dass sie nicht zwangsweise stärker sind. Außerdem können sich auch zwei normale Pokemon von den Werten unterscheiden, sodass man den einen als "Stärker" ansieht.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 12:07 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)