stern in piratenbucht panik (Super Mario 64)

in der tiefsten bucht bei piratenbuchtpanik gibt es einen stern aber da kommt man wegen den luftblasen nicht dran. wie bekommt man den und wie kommt man über das gitter in der geheimen höhle hinter dem sich der stern befindet wenn man auf den sternenschalter drückt?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:12 von Leia_girlHMDS

2 Antworten

Hi!
Um den Stern im Strudel zu erhalten,musst du Wario sein. Zertrümmere den roten Kasten.Nimm die dort enthaltene Powerblume und renn zum Strudel!
Um den Stern in dem Gitter zu erhalten musst du Luigi sein. Aktiviere den Schalter, nimm die Powerblume und renn zum Stern.
Schreib bitte zurück und falls du Fragen haben solltest, ich kenne mich aus.
MfG BigBoo

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 16:39 von BigBoo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Leia!
Ich werde Dir im folgenden beschreiben wie Du beide Sterne bekommst. Vorab: Um diese Sterne zu bekommen, mußt Du Luigi und Wario freigeschaltet haben.
So, nun zu den Sternen:
Piratenbucht Panik: "Auf in Luftige Höhen"
(So heißt der Stern mit den Luftblasen)
Spring am Start mit Wario gegen die rote Box, um eine Powerblume zu erhalten. Nun wirst Du zu Meta-Wario und kannst am Wassergrund laufen. Orientier dich an der Karte und lauft zu dem Strahl aus Luftblasen, in dessen Mitte sich der Powerstar befindet.
Metal-Wario machen die Luftblasen nichts aus. Alle anderen Charaktere werden von den Luftblasen weggepustet.
Nun zum Stern: "Ein Stern in der Bucht"
Begebe Dich mit Luigi in die Höhle auf der anderen Seite des Levels.
Hier findest Du einen roten Block. Spring dagegen um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter. Betätigte ihn, und der Stern wird für kurze Zeit aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und (als unsichtbarer Luigi) durch das Gitter laufen. Nun kannst Du gegen die Glaskugel springen und ein weiterer Powerstar gehört Dir.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir dann auf alle Fälle helfen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 16:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)