startet nit (Frontlines)

brauche hilfe denn das spiel istartet nit habs schon einige male deinstaliert und wieder instaliert früher hatts funktionirt

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:50 von darklight2010

1 Antwort

Das ist leider eines der bekanntesten Probleme dieses Games.
Ich hatte das auch, aber da Google ein guter Freund ist, fand ich die Lösung^^:

1) Nutze Google und gib ein:
Frontlines Fuel of war Patch 1.0.1
Gleich den ersten Link anklicken der auftaucht, nun musst du einen Patch von knapp 75 MB runter laden.
Ist der download fertig, installiere den link wie ein normales Game.

2) Nutze Google und gib ein:
Frontlines Fuel of War Hotfix 1.0.1
Auch hier den ersten Link anklicken, dieser Hotfix ist etwa 14.5 MB groß. Auch diesen wie ein Game installieren.

Hast du diese 2 Punkte erfüllt, starte den PC neu, damit die Programme auch zu 100% fertig installiert sind.

Nun versuche das Game zu starten, es kann zwar etwa 30 sek dauern aber es sollte nun ganz normal startbar sein.

Das sollte helfen. Good luck.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)