bitte helft mir (Dragon Quest 9)

Ich habe barbarus schon besiegt aber ich kann diesen blöden corvus nicht besiegen!ich mach mit dem gladiator immer erstmal doppelmoppel dann hab ich deutlich mehr angriff
dann mach ich mir ihm die ganze zeit falkenhieb und mit dem krieger auch falkenhieb und der rest greift an oder healt!wenn ich ihn recht viel gezogen hab dann macht er immer magieexplosion und mein priester ist schonmal tot und der rest ist auch tot oder hat wenig leben dann greift er jeden an oder schläfert sie ein und dann helt er sich und macht sich voll mp dann greift er den rest an und ich hab schin wieder verloren!

bitte gibt mir tipps!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:00 von poke-freak1996

1 Antwort

bin nicht bei corvus aber vielleicht hilft das : erstmal machst NICHT bei dem Gladi doppelmoppel sonder konzentrierst und ich denke es gibt eine fähigkeit bei der mann ag-zauber (Angrifskraft) abwehren kann. sonst einfach immer gute rüsi ind waffen dabei haben.vielleich hilft Paladin denn siene verteidigung ist schwer zu durchdringen

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:17 von GW-meister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)