Nochmals Hilfe bei Mods (Oblivion)

Hallo,
ich bin auf Planetoblivion und lade mir einen Mod runter auf dem Download-Button...So...Jetzt speicher ich ihn in meinem Eigene Dateien-Download ordner und spiele dann...es kommt aber keine Wirkung...was mache ich falsch?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:11 von cheater-km

3 Antworten

du musst das noch entpacken und in den data ordner von oblivion packen

oder benutz den mod manager der macht das von allein und besser
ein tipp:
http://tesnexus.com/
mehrere tausend dateien, meiste sind aber englisch aber gibt auch viele deutsche =)


noch ein tipp
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....
besorg dir den mod das ist die sklavon alba eine verdammt gute deutsche begleiterin, dazu ein ring um sie zu dir zu teleportieren wann immer sie verloren geht

hat ein eigenes quest blabla und so weiter und so fort

die is verdammt gut das einzige beschissene is dass man dann nicht klauen kann man muss ihr vorher sagen die soll mal weggucken (im gespräch anwählbar) ich such aber ein mod womit das weg is da meine script kenntnisse bei so einem großen script doch ein wenig zu scheiße sind xD

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:39 von Rylo

Vielen vielen dank,aber wo finde ich den mod manager und der entpackt das automatisch? also einfach runterladen wie vorher?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:02 von cheater-km

lad es einfach runter entpacken mit winrar oder 7zip
mod manager kannst du einfach ma googlen oder auf tesnexus runterladen da musst du dich aber anmelden is aber egal kostet nix

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:28 von deluxeking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)