bitte schnelle hilfe (Rainbow Six Vegas 2)

ich bin bei so einer mission die ist im theater und ich muss eine bombe in einer bestimmten zeit entschärfen aber ich geh dabei immer drauf kann mir bitte jemand einen tipp geben wie man das schafft?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:31 von perfectboy

4 Antworten

Also, ich hab da die stärkste Rüstung genommen, mich hinter soner stahlplatte versteckt, die anderen vorgeschickt (zur Bombe) und von oben die Terorristen abgeknallt.
wenn einer amboden ist dann geh hin und hilf ihm.
wenn du unten bist dann geh am besten zu den Sitzen und Töte den rest.
Und dann Entscherf die Bombe.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:27 von player1_0

aber immer wenn ich sie runter schicke sind sie gleich am boden und entweder ich baller die anderen ab und sie sterben oder ich will denen helfen und ich geh drauf

also die stärkste rüstung ich versuch es aber noch mal

welche waffen sollte ich da mit nehmen und welche bomben

wie kann man den laser aktivieren?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:56 von perfectboy

1.
G3KA4 mit 6x Zielfernrohr, MK46 mit Gewehr-Zielfernrohr, Ranking Bull mit Laservisir, Blendgranate und Rauchgranate

2.
Um den Laser zu aktiviieren hältst du ´R` gedrückt und gehst mit der Maus auf Laservisir. Das selbe machst du auch mit Schalldämpfer usw.

Taktik:
wie oben, aber lass sie durch eine andere Tür kommen wie du (dann sind die Terroristen abgelenkt). Nebel die abseilpunkte ein. Wen's zuviele werden, dann wirf ne Blend Granete

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 10:34 von player1_0

danke

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:52 von perfectboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)