Wie bekommt man die goldene Gieskanne? (AC Wild World)

Ich würde gern mal wissen wie man die goldene Gießkanne bekommt. Man sagt ja man bekommt sie durch die pervekte Umwelt aber bei mir sind immer zu wenig Bäume da tu ich einen dazu da sind es zu viel.. Bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:35 von Sarahbobs

7 Antworten

wenn es zuviele baäume sind bedeutet das das du ganz viele BLUMEN pflanzen musst und keine bäume mehr !

LG :D

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:56 von gelöschter User

Ähh ok! ich habe die Golgkanne also helf ich dir...
Du musst alles Unkraut jäten, jeden Müll wegräumen ( eicheln, obst auf dem Boden, Möbel...) Dann musst du Geldbäume pflanzen! KEINE OBsTBÄUme1 oKEY? Dann setzt du blumen in die Erde! Nicht zu viele auf einem Haufen in der ganzen Stadt verteil! ( Min. 20-25!) Nun spulst du immer 2 Tage vor und muSTT JEDEN Tag die Blumen gießen! Wenn 14 Tage rum sind und die ganze zeit deine Stadt perfekt war, Kannst du sie dir abholen im Rathaus!
Bitte LG Leusel2000 :D

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:24 von Leusel2000

Für die perfekte Umwelt brauch man keine Geldbäume. Obstbäume darf man aber haben ^^

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
darf man aber obstbäume helfen einem nicht weiter eher ganz normale bäume
nur mal so aber für die ganze stadt braucht man so ungefähr 120 blumen !

und man MUSS auch KEINE geldbäume pflanzen nur so als tipp
und vorspulen darf man auch nicht

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

doch, vorspulen darf man schon. nur nicht zu weit, weil nicht zu viel unkraut kommen darf und die blumen nicht komplett verschwinden sollen. aber ein paar tage sind schon ok.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:18 von _Toadette_

ich weis aber keine woche oder keine mehreren wochen
und das man einen geldbaum haben muss war totaler schwachsinn von leusel2000

LG

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Danke... ich werde versuchen alle Tipps zu befolgen :D

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 17:46 von Sarahbobs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)