Tastenbelegung (Two Worlds 2)

Hy leute
die tastenbelegung von 2worlds2 find ich jetz net so passend
da man ständig von einer seite der tastatur auf die andere wechseln muss
wollt also ma fragen wie ihr so die tastenbelgt hab?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:39 von wtfoderwas

5 Antworten

Du kannst se doch belegen wie du willst. Aber ich find die Tastenbelegung auch gewöhnungsbedürftig. Bei jedem anderem Rollenspiel hat man z.B. die Karte auf M wie MAP(englisch für Karte) hier auf F6, schon doof. Aber du kannst doch alles in den Optionen ändern.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:47 von Ingepunk

jo schon
aber würd gern ma hörn wie anderee so haben
villeicht gefällt mir ja besser als ichs jetz hab

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:28 von wtfoderwas

ich finde das ncith so umständlich da ich das 1er schon gespeilt habe und es da gleich war^^
außerdem bin ich linkshänder ich habe deshalb das gehen auf die pfeiltasten gelegt, wafe ziehen auf 0, nächstes waffenset auf 1 und vorheriges wafen set auf 2, die maus hab ich auch umgestellt... aber irgendwann kapeirtst du die steurerung und kannst das auswendig, ich habe ja den vortei ldas ich das 1er durchgespeilt ahbe un deshalb schon das meiste weiß(also das nicht neu dazugekomen ist)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich hab die Standarte einfach gelassen, man gewöhnt sich recht flott dran.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:06 von Ingepunk

ja wie gesagt ihc bin linkshänder ich hab das biscehn umgestelllt

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)