Brauche hilfe bei den quests in der gildenhalle (MH Freedom Unite)

Hallo ich hab jetzt auch monster hunter und ich brauche hilfe in der gilden halle

es wäre nett wenn mir jemand eine liste macht wo die richtigen quests stehen damit ich immer zum nechsten jr komme bitte für alle stuffen in der gilden halle

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:46 von spydercrash

7 Antworten

jr1-2:cephadrome,daimyo hermitaur,congalala, giadrome

jr2-3:Plesi, shogun ceantauer, 2o hermitauren, 20 bullfangos und lodrome

jr3-4: rathian, rathalos, diablos, gravios

jr4-5: 2 gendromes, 2 daimoo hermitauren,YKK und den blauen YKK, congalala

jr5-6: 2blangongas, redzu, green plesi, rathalos, basarios

jr6-7: dann musst den aka killen, und die 2 hypnocs

und nun G-RANK: Lila daimyo, khezu, plesoith,Green congalala und 2 lila gyercose.

jr8-9: lavasoith,rathalos, rathian, ceantauer und terra ceantauer, und den kupf blangonga, in der alten wuste.

und jz die schwersten: tigrex, 2 black diablose, gravios, silberlos, goldian, und den gaoren

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:25 von cro_boy

ok danke aber was heißt das 1-2 kannst du stat dem jägerrang die sterne hinschreiben des wäre einfacher für mich danke

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:47 von spydercrash

jr1= 3*
jr2= 4*
jr3= 5*
jr4= 6*
jr5= 7*
jr6= 8*

und dann kommt jr7=G*, jr8=G**, jr9=G***

ich hab noh was vergessen um von jr6 zu jr7 zu werden muss man den schwarzen diablos, schwarzen gravios, silberlos, goldian, und den azurnen rathalos, und die pinke rathian machen

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 18:01 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah danke vielen dank das hilft mir schon weiter

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 18:03 von spydercrash

was is eigentlich dieser shogun ceantauer den finde ich nicht in meiner monsterliste

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:31 von spydercrash

das ist so ähnlich wie ein daimyo hermitaur, nur dass diese krabe blau, und um einiges stärker ist

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:32 von cro_boy

danke

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 13:51 von spydercrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)