Hilfe mit Chat (Runescape)

Ich hab nen Account neu gemacht und kann selber texte schreiben ohne das ich meber bin auf meinem alten acc geht das aber nicht warum?

und ich möchte doch auf meinem alten acc nur noch zocken aber da geht es halt nicht kann man das irgendwie ändern oder steht das nur den newbies zu ?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:49 von jalako

7 Antworten

wenn du probleme hast frag doch mal einen moderator

und wenn der dir net helfen kann dann weiß ich auch net weiter

MGB Mann

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:57 von NeoGER

ja wo ist denn ein moderator ?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:00 von jalako

bei deinem alten acc hast du wohl angeklickt das du noch keine 13 bist dann kann man nur direkt nachrichten verschicken und bei deinem neuen hast du angeklickt du bischt bereits 13 dadurch kann man normale chat nachrichten schreiben aber wie man das im nachhinein ändert kp schau mal im forum oder der spieleanleitung nach

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:29 von Littlechild

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
im nachhinein änderst du das indem du so ein schreiben von deinen eltern unterschreiben lässt.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 09:58 von Kramurxfan

ich bin aba 22 ^^

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 18:28 von jalako

kann ma eina genaue hilfe geben wie ich zu ner seite oda so komme wo ich mein alter bzw. diese e-mail von den eldern ändern kann ?

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 18:38 von jalako

Das Alter kannst du nicht ändern lassen, falls du eine E-mail angegeben hast kannst du diese hier: http://www.runescape.com/l=1/account_management... ändern, was aber nichts mit dem Chat zu tun hat.

Ein Formular was deine Eltern ausfüllen können damit du den Chat nutzen kannst gibt es hier: http://www.jagex.com/l=1/corporate/Parents_Guid...

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 01:53 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)