Kann man pokemon auf diesem spiel auch entwickeln?wenn ja,dann sagt bitte wie! (Pokemon - Dunkelheit)

Frage steht da oben,danke im voraus :D

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:56 von SuperSuchto2000

1 Antwort

Hmpf. Schreibt die Frage doch bitte ins Fragefeld, nicht in die Überschrift. >.<

Ja, kann man, es dauert nur sehr lange.
Du musst das Hauptspiel bereits durchgespielt haben und dann weiterspielen, bis du den Verwirrwald betreten kannst. Kämpfe dich durch diesen durch, und du kommst zur Glitzerquelle. (Von da an kannst du immer wieder sofort zur Glitzerquelle, ohne zum Verwirrwald zu gehen.)

Hier kannst du Pokemon entwickeln - allerdings müssen sie bereits den richtigen Level erreicht haben und eventuell auch ein Item.
(Pikachu braucht zur Entwicklung zum Beispiel den Donnerstein. Bei Pokemon, die sich durch Tausch entwickeln, musst du ein Item namens Link-Kabel mitnehmen.)

Allerdings gibt es da noch etwas: Die Hauptcharaktere, also die beiden Pokemon, die du von Anfang an hattest, kannst du auch dann noch nicht entwickeln! Um die zu entwickeln, musst du das komplette Spiel durchgespielt haben (beim Laden des Spielstandes sollten elf kleine Pokemonbilder angezeigt werden), ausserdem musst du Dialga, Palkia und Manaphy rekrutiert haben.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:36 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)