Was muss man machen um das letzte Video frei zu schalten? (SW - Force Unleashed Sith)

Hi erst ma ich hätte da ma ne Frage : also ich hab die Story durch gespielt aber das letzte Video is noch immer gesperrt weiß einer was ich machen muss um das frei zu schalten ?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:01 von lukas-d

4 Antworten

Ich denke mal du hast es nur einmal durchgespielt.

Um das letzte Video zu sehen musst du es nochmal durchspielen und dann beim letzten Kampf entweder die Gute seite wählen. Oder die Dunkle seite wählen. Je nachdem was du beim ersten mal gewählt hast.

Die Gute seite wählst du dadurch das du am ende den Imperator angreifst.
Und die Dunkle seite wählst du dadurch das du Darth Vader angreifst und somit dann der Schüler des Imperators wirst.


Ich hoffe das hat dir geholfen. Und ich wünsche dir noch viel spass beim spielen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:17 von J3Axx5

Schon mal danke aber muss ich dann nur das KVO Todesstern durch spielen oder alle ? Danke schon mal im vorraus

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:59 von lukas-d

Ups nich KOV sondern Level blöde ipot tastatur

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:02 von lukas-d

Oh gut ich hab s danke noch mal

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:09 von lukas-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)