Bitte Hilfe (GTA 4)

Ich weiss das passt hier nicht rein aber trotzdem:

ich habe meine ps3 vor 3 wochen zu sony eingeschickt, da sie kaputt ist/war. wenn ich nun eine neue bekomme, sind dann alle spielstände gelöscht? ich hoffe nicht, denn da hab ich alle gta IV (so ca.60 %) sachen drauf.

danke schon mal für die antwort

mfg

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:23 von luki9

8 Antworten

wenn sie nur reparirt wird könnten sie noch drauf sein solltest du aber ne neue kriegen sit das unwahrscheinlich aber KP

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 16:27 von Eddy92

warscheinlich werden sie weg sein. Ich mach so alle 2 tage meine spielstände auf ein usb-stick..man weiß ja nie. aber falls sie weg sein sollten, könnteste mein haben^^. hab so 42&, alle inseln, ohne cheats.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 16:36 von Xx-IceCold-xX

Also... die spielstände werden auf der Festplatte gespiechert... also geht dein spieltand nicht verloren. Auch wenn du eine neue Ps3 kriegst schicken die dir die Alte festplatte...

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 17:00 von Marvmanb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
puhh ich hoffe das stimmt was Marvmanb sagt

danke an alle

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 17:22 von luki9

ich glaube nicht da Marvmanb recht hat, da wenn die deine alte festplatte einbauen es ein problem gäbe: falls die konsole dann nochmal kaputt gehn sollte merken die, dass da an der festplatte schon mal rumgecshraubt worden ist und sagen dann: "garantie abgelaufen wegen arbeiten". das ist nun einmal so. Außerdem würd sony nie die alte festplatte in eine neue konsole packen, weil dann müssten die ja die festplatte aus der neuen konsole wegschneißen bzw. in die alte konsole einbauen, was kein sinn machen würde.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 17:37 von Xx-IceCold-xX

hatte meine auch weg zur reparatur,und sie kam komplett formatiert zurück.also,alles nochmal von vorne,bin auch grad dabei.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 19:06 von cooligan

o nein! aber trotzdem danke na dann hoff ich, dass sie bald kommt...

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 19:50 von luki9

mmm das Ausbauen der Festplatte darf man... steht extra in der bedienungs anleitung^^ das ist so wie bei ps2 die Memorykard wechseln^^

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 13:30 von Marvmanb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)