frage (Oblivion)

1.) war grad im Gefängnis und hatte morgenzahn. als ich wieder draußen war hieß er erhabener morgenzahn und hatte einen weiteren effekt dazu bekommen. wenn ich jetzt wieder ins gefängnis gehe bekomme ich einen weiteren effekt dazu?

2.) bin erzmagier und all meine sachen sind verschwunden die ich in die schublade gelegt hatte nachdem gefängnis. sind sie verschwunden weil ich im gefängnis war oder verschwinden die nach einiger zeit?
vorher sind die nämlich nicht verschwunden.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

1. Knaller... das kommt daher, dass du mehr als 12 Wesen damit getötet hast...

2. Seine Gegenstände sollte man wirklich nur in eigens gekauften Häusern lagern.

Nur dort sind sie auf jeden Fall vor dem Verschwinden sicher.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:57 von SoD-Shadow

1.) aso^^ ist mir aber erst nachdem gefängnis aufgefallen

2.) früher sind die gegenstäne nicht verschwunden erst nach dem gefängnis

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

2. daran liegt es nicht das wird nach einer zeit zurückgesetzt... ne ingame-woche oder so
die truhen in deinen häusern sind sicher dH dass die NICHT zurückgesetzt werden

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 18:33 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso

dachte aber das gehört mir weil ich der erzmagier bin und eigentlich sollte das mein zimmer sein

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

Lol Sorry sag das nicht. Ich habe Questitems (weil ichs das gewusst habe) schon vorher fleissig gesammelt. In mein Haus gelegt. Als ich sie brauchte waren die Sachen weg. Irrtum ist ausgeschlossen. Nun musste ich natürlich wieder los ^^ Koboldgalle war das, das war auch beim 3. Mal so. Ist wohl Absicht vom Spiel. Und beim Erzmagierturm wenn möglich nichts reinlegen, in die Schubladen. So habe ich mal 20 Seelensteine verloren. Sowas ist 'Hart Brot'.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)