lol ... bitte letze frage... (BF Bad Company 2)

als erstes wollt ich assassine oder so sagen das er das grösßte stück scheiße ist ohne scheiß ich stelle eine frage und das arschloch macht sich lustig... 2.sry ^^ aber danke an rul3r... und ich habe das alles schon gemacht das mit dem adden und check for updates was soll ich tun leute °-° das ist voll blöd bitte was soll ich mache *HEUUUUUUUUULLLLLL*

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:23 von VollKrazzAnanaZ

8 Antworten

Für diese Aussage sollte man dir eigentlich nicht mehr helfen.
Des weiteren hättest du für diese Aussage keine neue Frage eröffnen müssen, sondern hättest einfach auf deine bestehende Frage antworten können.
Assassine112 scheint mir ein vernünftiger User zu sein, der qualifizierte Beiträge abgibt. Ok, sein erster Beitrag in deiner Frage war eher unpassend. Ich glaube aber eher, dass sein Kommentar sich auf die Antwort von dem User Usbwand bezog. In der Tat regte die Antwort von Usbwand zum lachen an.
Außerdem hast du nicht das Recht jemanden zu beleidigen. Schließlich willst du, dass man dir hilft. Also benimm dich auch so. Mir würden spontan auch mehrere "Begriffe" die auf dich zutreffen einfallen...

Zu deinem Problem: Wenn du PB nach Updates suchen lassen hast, dann müsste er doch eigentlich ein Update geladen haben. Also dürftest du jetzt nicht mehr gekickt werden.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:10 von Rul3r

seh ich genau gleich zudem man auf das hier nicht antworten wirt du musst mit den leuten schon umgehem so wie du auch behandelt werden willst. zudem wens mal nicht geht gibts auch noch einen ea support der ganz gute arbeit leistet wen man korrekte fragen stellt b.z auch schreibt was daran nicht geht.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:48 von luchs96

cool big thx an ruler XD

und ja der lachflash war schon auf das kommentar von usbwand bezogen, ich mein ja nur er schreibt harte sachen und dann wirtschaftssimulator XDXDXD


ok aber wenn ich mir jetz so deine frage durch lese bekomm ich auch gleich einen lachflash. ich könnte dir jetz sagen was du bist, glaub mir da fällt mir eine menge ein und danach würdes du niewieder soetwas schreiben, weil du dann nur noch heulend in einer ecke sitzen würdest, aba ich halt mich jetz mal zurück und mach mich nicht unbeliebt, so wie du.

ach übrigens hat sich dein deutsch ziemlich verbessert, wie haste das denn gemacht?

MfG Assassine122

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:11 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sein deutsch hat sich verbessert? der redet ohne punkt und komma, wie eine wurst durchoO
mir scheint es so, als würdest du wie ein nervöses kind auf deinen tastaturen herumbrettern.
deine schreibweise zeigt, dass du nicht älter als 14 bist, solltest du zumindest hoffen, denn ein 14 jähriger sollte schon etwas mehr sprachkenntnis zeigen;)
also nun zu deinem problem: vll liegts ja daran, dass dein antivirus programm oder firewall oder benutzerkonto etwas verhindert und das spiel aus irgendwelchen unerklärlichen gründen den punkbuster die schuld gibt.

Ps: schreib beim nächsten mal einen satz und atme danach ganz tief ein und aus, dann befasse dich mit dem nächsten satz und wiederhole den vorgang, während du auf deine zeilen zurückschaust, ob die eh sinn machen und ob die akzeptabel für andere personen sind;)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 22:36 von Minimi92

@minimi: dann les dir mal seine anderen fragen durch, dann wirst du merken das sich sein deutsch schon verbessert hat. bei seinen letzten fragen hat man nichts verstanden, weil da so viele rechtschreibfehler drin waren, dass man meinen könnte er gehe in die 1. klasse, aber naja ich schweife hier ein bischen ab.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 12:27 von Assassine122

klappe meine rechtschreibung ist nicht die beste aber das ist neben sache. meinermeinung hörst du dich wie ein grosses kind der nicht helfen kann an. ich sage wenigstens den leuten was sache ist nicht so wie ihr.

will mich jetzt aber auch nicht gerade unbeliebt machen.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:29 von luchs96

ähm luchs: leicht im falschen film? mit meinem kommentar hab ich den fragesteller gemeint, kassavolkskraazz oder sowas! nicht dich, deine ist ja noch akzeptabel und du stehst nicht immer im mittelpunkt;)

ps: ich habe noch zusätzlich etwas geschrieben, was der ananas da oben vll helfen kann:
"also nun zu deinem problem: vll liegts ja daran, dass dein antivirus programm oder firewall oder benutzerkonto etwas verhindert und das spiel aus irgendwelchen unerklärlichen gründen den punkbuster die schuld gibt."

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 19:04 von Minimi92

minimi92: ok sorry meine rechtschreibung liegt halt auch im keller.


oder ev wirlich cheats oder so die irgendwie unbewusst im hintergrung laufen. kann da nicht sagen wie das ableuft ich spiele fair. würde mal alles neuinstallieren und mit admin rechten starten.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 22:26 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)