*heul* (Calling)

Hey Leuts, hab dieses verdammt gruslige Spiel durch ( voll krasses Ende...) also auch mit Makoto, so nun hab ich gerade mal 3 der 10 oder 9 codestasten fürs handy undzwar waren die in der schublade von dem raum wo shin aufwacht, im zweistöckigen haus in dieser badablage und irgendwo im krankenhaus,so nun hier die Fragen:

1. Weiß jemand noch ein paar Orte wo Tasten versteckt sind?
2. Wo bekommt man den 2ten und 17ten Anruf?
3. Wie bekommt man Bonusbilder und Charaktere?
4. Wo finde ich Kyokos Tagebuch 14?

Danke im voraus! :)

PS.: Bin verzweifelt!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:43 von moonlight13

1 Antwort

1.in der schule im erdgeschoss in irgendeiner klasse im regal, erdgeschoss vom krankenhaus im behandlungszimmer(oder wie das heißt aufn schrank, im einstökigenhaus im wandschrank wo die puppen sind(liegt unter einer puppe), 2-stöckiges haus im bad
2.Ich weiß nur wo du denn 2. herbekommst, also im einstöckigen haus, öffne denn wandschrank ein bissel,(guck noch nicht durch den schlitz!) Denn gehst du zuüf in dem ersten raum wo das bett drinnen steht, und denn kommt ein aunruf das ist der 2.
4. keine ahnung

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:23 von Onnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)