Erdegebundene?' (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey Leute bin auf der suche nach einem guten Erdgebundenen Deck wäre echt nett wenn ihr mir ein Rezept hier reinschreiben könntet

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:47 von TheNicDo96

14 Antworten

wie genau stellst du dir das deck denn vor, willst du alle erdgebundenen im deck haben oder nur ein paar oder hast du noch andere vorlieben?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:34 von MrFolstag

Alos ich möchte schon die guten drin aber assla piscu und die die keinen so guten effekt haben müssen nicht dabei sein (ccapac apu muss da sein und chaccu chaluha auch sind meine lieblings ) hoffe du kannst mit denen Infos was machen danke schon im Vorraus

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:38 von TheNicDo96

ich werd mal sehen, was ich daraus basteln kann. ich wollte selbst mal in nächster zeit ein erdgebundenen deck machen, aber wollte mich zuerst um andere decks kümmern.

doch ich werd mich mal ransetzen und sehen, was ich tun kann

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:41 von MrFolstag

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
danke dir tausendmals

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:42 von TheNicDo96

also ich hab das deck jetzt fertig, ist allerdings noch nicht getestet, das wirst du wohl übernehmen müssen. also ich hab mal ein paar monster reingepackt, die nicht durch kampf zerstört werden können, damit du sie als tribut für die Unsterblichen anbieten kannst. des weiteren hab ich noch ein paar starke monster reingepackt, damit die Unsterblichen nicht alleine darstehen.


Monster

2x Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
2x Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua
1x Erdgebundener Unsterblicher Cusillu
1x Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca
3x Erdgebundener Hohepriester
1x Marshmallom
1x Viser Des
1x Geister Sensenmann
2x Schildflügel
2x Regulus
1x Jäger im Hinterhalt
2x schieferkrieger
1x Exarion Universum


Zauber


3x Mausoleum des Kaisers
2x Landformen
1x Erdgebundener Wirbelwind
2x Erdgebundene Auferstehung
1x Blitzeinschlag
1x Schwerer Sturm


Fallen:

1x (weiss nicht mehr wie die karte heisst, ist diese falle wo man in jedes mal, wenn man eine karte zieht 500 lebenspunkte dazubekommt, ist so ne frau auf dem bild)
1x Spiegelkraft
1x Opfer für die Unsterblichen
2x Erdgebundene Welle
1x Fallenfalle (für den fall dass kein erdgebundener auf deinem feld ist)
1x sakuretsu rüstung
1x Ruf der Gejagden
1x Magischer Zylinder
1x Finstere Bestechung


Also das ist das Deck. Du musst es wie gesagt noch testen und kannst auch ruhig etwas darin ändern.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:16 von MrFolstag

Noch ne frage, mit welchem deck spielst du sonst einegtlich,

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 18:19 von MrFolstag

mit einem sehr guten flammvell deck

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 19:46 von TheNicDo96

interessant, ich spiele mit einem Roten Nova Deck

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 20:11 von MrFolstag

um auch senf dazuzugeben ich spiel auch mit einem Flmavell Deck, ich hatte erst diese SSD Flamvell von youtube Allerdings gefällt mir das nicht, ich leg jetzt alles darauf 1(2,3)x Wiederaufleben auf der Hand zu haben, und mit Kraftwand das Deck leer zu bekommen, hab oftmals nen OTK mit Roter Nova auf 8000 ATK und Sternschnuppendrache für eine Eventuelle Spiegelkraft ^^

Des weiteren spiel ich auch gerne ein Doom Lithus Deck oder mein Fitzgerald Deck.

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 12:05 von RaVan

wirklich eine sehr gute strategie.

ich benutze neben meinem Roten Nova Deck noch ein Böser held deck mit ein paar verstärkungen

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 15:44 von MrFolstag

cool,könnt mir vlt jemand sagen,wo ich flammvells bekomme,und mier ein gutes deck(aufbau)dazuschreiben

gruß

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 20:09 von ogni12498

Die Flamvell Karten gibt es im booster "Ich steh in Flammen".

Strategie des Decks ist es mind. 1x Wiederaufleben (am besten 2 od. 3x) auf der Hand zu haben und durch Kraftwand dein Deck leer zu bekommen. Dann je nach anzahl der Wiederaufleben Karten die Synchros raushohlen.

3x Wideraufleben = Black Rose damit das feld leer machen, danach Roter Nove Drache 2x rufen und tot ist der Gegner.

2x Wideraufleben = Roter Nova Drache + Sternstaubdrache oder Sternschnuppendrache aufs Feld hohlen mit Roter Nova angreifen sollte der Gegner Spiegelkraft aktivieren Sternenstaubdrache oder SSD opfern.

1x Wideraufleben = erklärt sich von selbst^^


TIPP: Bei Kraftwand immer soviele Karten opfer das du noch 1 oder 2 im Deck hast.

------------------------------------------------

Nun zu meinem "Power Flamvell Deck":

Monster (18)
3x Flamvell-Baby
3x Flamvell-Feuerhund
3x Flamvell-Magier
3x Flamvell-Faun
2x Flamvell-Bogenschütze
2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1x Lyla, Lichtverpflichtete zauberin
1x Neo Flamvell-Igel


Zauber (18)
3x Magischer Hammer
3x Wiederaufleben {{D}}
2x Gold Sarkophag
2x Magische Steinausgrabung
2x Mystischer Weltraum Taifun
1x Angriff der Lichtbrigarde
1x Blitzeinschlag
1x Buch des Mondes (suche was besseres dafür)
1x Gedankenkontrolle
1x Handzerstörung
1x Wiedergeburt


Fallen (4)
3x Kraftwand
1x Spiegelkraft {{D}}


Synchros (15)
1x Brionic, Drache der Eisbarriere
1x Schwarzer Rosendrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit, Catastor
1x Waffe aus der Waffenkammer
2x Rotdrachen Erzunterweltler
2x Roter Nova Drache
2x Sternschnuppendrache
3x Sternstaubdrache

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 20:44 von RaVan

Bei den Synchros 2 Karten vergessen ^^

2x Formelsynchron


kommt noch hinzu sonst wird SSD rufen recht schwer ^^

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 20:45 von RaVan

Beim Erdgebundenen Deck sollte man die Feld-Barriere rein tun wenn ihr probleme mit Feldzaubern habt

Antwort #14, 13. August 2012 um 17:13 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)